fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bald kaufe ich mir meine WaKü - und mit dieser will ich mich von meinem alten schei_ Gehäuse aka Soprano DX verabschieden!
Bis vor ein paar Tagen war das neue Gehäuse ein Xigmatek Elysium, da dieses in der Therorie ein hammer Teil ist; Doch nun laß ich von einigen Einschränkungen.
Die größte ist auf jeden Fall die, das das Fenster nur beim EVGA Classified SR-2 auf das MB zeigt, wenn man ein ATX-MB verbaut, sieht man durch das Gehäuse schwarz nur lackiertes Metall .-.
Also wird es wenn, dann die Version ohne Fenster oder ein anderes Gehäuse.
Da ich das Gehäuse jetzt aber ein paar Jahre behalten will, soll es etwas ordentliches sein!
Könnt ihr mir ein Gehäuse bis max. 250€ empfehlen?
- ATX, E-ATX (für zuküftige Aufrüstungen)
- Kabelöffnungen an Mainboardwand(!!! WICHTIG !!!)
- viel Platz für externe 5,25" und interne 3,5" Laufwerke
- stabile Seitenwand für Mo-Ra 9x120 Radiator, evtl. Platz für internen
- vorinstallierte Lüfter sind egal, da diese eh ersetzt werden, dafür sollten viele reinpassen
- ein gutes Design wäre natürlich auch wichtig
MfG
fac3l3ss
Bis vor ein paar Tagen war das neue Gehäuse ein Xigmatek Elysium, da dieses in der Therorie ein hammer Teil ist; Doch nun laß ich von einigen Einschränkungen.
Die größte ist auf jeden Fall die, das das Fenster nur beim EVGA Classified SR-2 auf das MB zeigt, wenn man ein ATX-MB verbaut, sieht man durch das Gehäuse schwarz nur lackiertes Metall .-.
Also wird es wenn, dann die Version ohne Fenster oder ein anderes Gehäuse.
Da ich das Gehäuse jetzt aber ein paar Jahre behalten will, soll es etwas ordentliches sein!
Könnt ihr mir ein Gehäuse bis max. 250€ empfehlen?
- ATX, E-ATX (für zuküftige Aufrüstungen)
- Kabelöffnungen an Mainboardwand(!!! WICHTIG !!!)
- viel Platz für externe 5,25" und interne 3,5" Laufwerke
- stabile Seitenwand für Mo-Ra 9x120 Radiator, evtl. Platz für internen
- vorinstallierte Lüfter sind egal, da diese eh ersetzt werden, dafür sollten viele reinpassen
- ein gutes Design wäre natürlich auch wichtig
MfG
fac3l3ss