Alternative zum bx2450

VultuReRoN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin

Gibt es auch ne gute alternative zum dem bx von Samsung und den gibt es auch als l Version wo liegt da der Unterschied

MfG VultuReRoN

Der Unteschied zwischen L und nicht L ist die größe.

Alternative wäre der BenQ XL2410T. Zwar teurer aber jeden € wert. :daumen:

Nee is nur wegen der immer engeren Verfügbarkeit zb mindfactory hat den nicht mehr

Ist der l und nicht l Unterschied groß ok wie viel Euro wär der den teuerer weil ich gug nicht auf 20 euro und 3 d Monitor brauch ich nicht da der ben q einer sein soll laut Gh

Zuletzt bearbeitet:
Ist der l und nicht l Unterschied groß ok wie viel Euro wär der den teuerer weil ich gug nicht auf 20 euro und 3 d Monitor brauch ich nicht da der ben q einer sein soll laut Gh

Zum 3D-Monitor:

Der Monitor verfügt über 120Hz. Diese können auch ohne 3D-Effekt genutzt werden. Es geht bei der 120Hz Technik um die Verminderung von Schlieren, die durch die Trägheit der Augen (Stichwort "Nachleuchten") entstehen. Ebenso wird die Bewegungsunschärfe deutlich reduziert. Das Bild wirkt einfach flüssiger. Da können normale 60Hz-Monitore einfach nicht dagegen ankommen. Ich dachte auch der Unterschied ist nicht so groß. Bis ich mal einen 120Hz in Aktion gesehen hab.

Zum BX2450:

Der Unterschied ist hier nur die Größe. Der L wird als 23,6 Zoll beworben und der ohne L mit 24 Zoll.

Zurück