Alternative zum ASUS P8P67

Warum machst du nicht einfach in deinem anderen Thread weiter. Wie sieht denn deine Konfig aktuell aus?

Guck dirm la das AsRock Z68 Pro3 an.

Die Frage ist doch eher, welche Anschlüsse du unbedingt benötigst. Danach würde ich das MB aussuchen, wenn du dann merh Anschlüsse als nötig hast, ist das doch nicht schlimm.

Und was brauchst du alles für Anschlüsse.
Ich geb dir ja recht, dass man die PS/2 Anschlüsse meist nicht braucht. Den einzigen VOrtiel den sie noch haben ist, man dort soviel Tastenanschläge wie nur möglich auf einmal druch bekommt, sofern man eine mechanische Tastatur hat.

Ich hab alles per USB laufen.
Maus, Tastatur, Headset.
Ich finde das eben störend wenn ich Sachen kaufe die ich nicht brauche. ^^

Naja, was brauchst du sonst noch an Anschlüssen? SATA3, SATA2, eSATA, Firewire, PCIex1 Slots, PCIex16 Slots, USB3 intern/extern, USB2 intern/extern? Das ist so das, worauf es beim MB-Kauf ankommt. Wenn du da die genauen Anzahlen kennst, findet man auch ein Board.

Selbst die AsRock P67/Z68 PRo3 haben die PS/2 Anschlüsse.

Im Moment gibt es so auf die schnelle geschaut nur Gigabyte die nur noch einen PS/2 Combiport bieten, aber wenn beim Start die Tastatur spackt wäre wenigstens 1 Port hilfreich.
Ich finde das eben störend wenn ich Sachen kaufe die ich nicht brauche
Und warum ist Bluetooth und Firewire auf dem Board?:lol:Du redest von schön was keiner sieht, da finde ich das Gehäuse wesendlich schlimmer. Auf dem Legostein Display sieht ja Schwein was :D

Zurück