Alternative zu Soundblaster ZXR

Ich mag den Bass, das ist ja die Sache. Weswegen ich auch mit den Xonars nix anfangen kann. Die klingen für mich "blutleer". Ich werde vielleicht mal die X7 ausprobiert und schauen ob der hohe Preis gerechtfertigt ist.

Ich dachte du möchtest eine Beratung? Aber anscheinend bist du ja resistent. Die Xonars sind bestimmt nicht "blutleer" sondern mit die besten Karten auf dem Markt. Irgendwie ist es lustig über den "Klang" einer Soundkarte zu diskutieren die 200€ kostet, wenn an dieser 20€ Lautsprecher hängen.

Investier doch lieber in neue Lautsprecher. Da hast du doch viel mehr von :ka:

Eine einfache Creative Z hätte für dich auch gereicht, softwaremässig sind alle bei Z Karten identisch. Die Zx (ohne R) hat auch ein Tischmicro + Volumeregler, vielleicht mit der versuchen.
Übrigens habe ich mit meiner ZxR auch das Problem das sie manchmal nicht erkannt wird, Asus Sabertooth Z77 + Win 7 x64. Ich werde mir mal den Guide durchlesen das hier gepostet wurde, interssant das auch andere das problem haben.

"Ach, so herrlich der Klang mit dieser ZXR und den Logitech Lautsprechern." :ugly: Wenn ich das lese krieg ichs würgen. Das ist ja wie Nutella auf den Kaviar kippen.

Das Problem wenn die Ohren sich erstmal an diesen Schrott der als Lautsprechersystem verkauft wird gewöhnt haben, dann müssen Sie konsequent umerzogen werden. Das heißt mal was neues bestellen und dem auch eine Chance geben. Sprich mal mehrere Wochen viel damit hören. Dann vermisst du dein Logitröt auch bestimmt net mehr.

Zurück