böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja mach ich
Alsorock extreme 3 oder4
Wss ist dennbei Asus mit dem Ram?
Alsorock extreme 3 oder4
Wss ist dennbei Asus mit dem Ram?
Die waren besonders oft zickig was die Vollbestückung anging ( auch wohl sonst eine Primadonna ), auch läßt die Qualität generell bei den Boards zu Wünschen übrig ( konnte man hier ja oft genug lesen )
Asus Bretter sollte man sich nur geben, wenn man auf die Allüren steht 
Oh je
Ich glaub dann wirds Asrock
Was für Speicherprobleme gabs genau?




Ja, mit einem vernünftigen Kühler (Macho oder K2 oder Silver Arrow) sind 4,2 GHz gar kein Problem. SLi oder CrossFire geht damit auch![]()
Als stolzer ROG Besitzer sage ich einfach mal dreist: NEIN, es gibt keine Alternative zu einem ROG-Board (ausser einem ROG-Board!)
Ne ernsthaft, ist ein tolles Board und im Falle des Maximus V Gene, ist der Preis auch wirklich fair für das gebotene !
Bleibt noch zu erwähnen, das es ein ROG-Board ist![]()
Nein im Ernst, die Bretter sind gut, vll bin auch nicht der beste Berater durch meine Negativ-Erfahrungen, evtl. sind sie mittlerweile viel besser als ihr Ruf .. aber davon abgesehen, ein Maximus Gene V ist total oversized, mit einem asrock z77 extreme 6 oder sogar dem ud3h von gigabyte bist du sowas von gut dran, das gigabyte bietet dir sogar OC-Optionen die du erst mit einer Wakü voll ausreizen kannst.Kann nur zustimmen nur negative Erfahrung mit ROG gemacht.....
Hatte ein X58 Extreme 3 und das war eine Katastrophe......


