Alternative zu Mastercleerschlauch??

wheeler

BIOS-Overclocker(in)
Hi,
habe ja diesen schlauch verbaut:1 x Masterkleer Schlauch PVC 15,9/11,1mm (7/16"ID) UV-aktiv Blue/Clear
dazu diese anschlüsse:Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-PSC 16/12mm Anschraubtlle G1/4 (ID 7/16" OD 5/8") EK Water Blocks EK-PSC 16/12mm Anschraubtlle G1/4 (ID 7/16" OD 5/8") 62359

jetzt habe ich ja,eventuell durch ausgasung der masterclear schläuche ablagerungen.In meinem alten EK AGB als auch in meinem ausweich AGB von EK.
jetzt hab ich einen AGB von PHOBYA und will hoffen,das da nix passiert.trotz allem besteht die möglichkeit,das es doch von den schläuchen kommt.
was habe ich für alternativen in der schlauch/anschluss größe. hab bischen gesucht,aber nix gefunden.

tips?

danke

;3529100 schrieb:
Ich kann den Primochill nur empfehlen:
Link
Super Farbe, gute Verlegbarkeit, und hält bombenfest auf PS-Tüllen.

Kann mich dem anschliessen, allerdings habe ich den 16/10er verbaut, nicht den 16/11.
Auf PS Tuellen ohne weitere Sicherung moeglich.

da ich jetzt aber schon dp ultra in blau uahe,brauch ich ja eigentlich keinen blauen schlauch:D
gibts den auch in der grösse in clear?

ah,danke fürs raussuchen,ich tu mich da immer bischen schwer:daumen:
seh aber gerade das er nicht uv aktiv ist,das werde ich aber wohl noch finden (wenns den gibt)

Einen UV-Aktiven von Primochill wuesst ich jetzt nicht.
Wie wichtig ist dir soetwas?
Also mir persoenlich geht gerade bei solchen Komponenten Funktion vor Optik, und der Primochill ist einer der besten Schlaeuche.

joah,siehe avatar ,macht schon was her,das UV.es sollen ja nur die schläuche leuchten und net das ganze case,gelle

Der 11/8 ist gut.
Aber im 16/10 und 16/11er Bereich kann der Primochill einfach mehr überzeugen.
Noch einen tick besser zu verlegen und hält auf fast allem Bombenfest :daumen:

Achja du hast ja ne^^ andere grösse als die, welche ich benötige.leider gibt's die in meiner benötigten Größe nicht in clear

Zurück