Alternative zu 680W be quiet! Straight Power CM E9 80+

Lude969

Software-Overclocker(in)
Wie in der Themenüberschrift schon gesagt suche ich nen NT da das BQ momentan nicht lieferbar ist und ich gern noch Alternativen hätte. Das Netzteil soll folgende Eigenschaften haben:

-CM
-650W oder mehr Watt da ich mir die Option auf Sli/Cross offenhalten möchte Vorteile hin oder her möchte bitte keine Diskussion deswegen hier entfachen.
-Sparsam
-Leise

Denk das waren die wichtigsten Eigenschaften die mir jetzt einfallen.

Preislich sollgen zwischen 100-150Euro reichen denke ich mal.

Threshold schrieb:
Bei welchem Shop willst du denn ursprünglich bestellen?

Beim Shop bei mir ums Eck. Bis er nen neues reinbekommt dauert ungefähr ein bis zwei Wochen. Da aber nur Montags mein freier Tag ist und jetzt der Feiertag kommt könnte ich erst in 2-3Wochen dort bestellen -> abholen.

Problem ist das ich jeden Tag sehr lange arbeite und alles bestellte zur Post zurückkehrt und nach ner Woche sogar zum Absender zurückgeschickt wird. Was auch an den Top Öffnungszeiten der Post liegt. Is jetzt schon desöfteren geschehen das ich bei der Post antanze und niemand vor Ort ist. So bestell ich im Laden und kann abholen wann Zeit ist. Und bei meiner Nachbarin dem Drachen möchte ich nichts abgeben lassen.

Mich interessieren auch noch alternativen oder sollte das BQ das beste sein? Dann würd ich mir mal gedanken machen ob ichs online bestelle und zum Kumpel schicken lass und dort abhol.

Was du brachst ist eine Packstation. Da kannst du rund um die Uhr abholen. Gibt es das nicht bei dir in der Nähe?

Und was für Netzteile hat der Shop um die Ecke denn so liegen?

Vor allem hinsichtlich Preis/Leistung und Geräuschentwicklung wirst du kaum ein besseres finden.

Über ne Packstation hab ich mir auch schon gedanken gemacht. Aber bräuchte die nur für ungefähr nen Monat da ich recht wenig Online bestelle und wenn dann zu meinen Schwiegereltern liefern lasse die aber gerade 4 Wochen Urlaub in Australien machen. Und da ich auf nem Dorf wohne liegt die nächste Packstation auch gefühlte 50 km weit weg.

Netzteile hat er ne Menge liegen. Genaue Bezeichnung kann ich dir nicht sagen da ich meinte ich mach mich erstmal hier im Forum schlau da ich bis jetzt immer ordentliche Hilfe bekommen habe und sag dann genau welches ich möchte. Im schlimmsten Fall bestell ich dann doch eins zumindest hätte ich dann jetzt 2-3 Alternativen. Mit etwas glück hat er ja eins von den vorgeschlagenen Vorrätig.

Das wären ein paar Alternativen zu BeQuiet. Du könntest doch wie erwähnt die Packstation nutzen, oder vielleicht gibt es die Möglichkeit sich das Paket in die Firma schicken zu lassen?

Das Seasonic kannst du nehmen.
Als Alternative sind da noch das Corsair AX und das Enermax 87+.
Das sind aber alles hochpreisige Netzteile. Ich kenne eigentlich keinen PC Shop der sowas liegen hat.

Mit der Packstation is wie gesagt so ne Sache bis ich jetzt eine hab und dann der Weg dorthin is sicher nicht gerade kurz. So warte ich lieber eine Woche länger und lass halt doch eins bestellen. Aber mit den von euch vorgeschlagenen kann ich mich jetzt mal auf den Weg machen und im Shop nachfragen falls keines da sein sollte werd ich halt doch bestellen und warten müssen.

Ins Geschäft liefern lassen geht leider nicht da ich jeden Tag die Woche woanderst bin. Wüsste ich genau das es Dienstags oder Mittwochs ankommt ginge es vieleicht aber so genau kann man ja nie planen.

Wieso rufst du nicht an und fragst nach was er hat und dann postest du die Auswahl und wir können dir dann sagen welches sich lohnt.

Threshold schrieb:
Wieso rufst du nicht an und fragst nach was er hat und dann postest du die Auswahl und wir können dir dann sagen welches sich lohnt.

Hab ha jetzt nen paar von euch vorgeschlagen bekommen. Werd direkt nach denen fragen. Wenn keines dabei is lass ich mir durchgeben welche er da hat und/oder lass direkt eins bestellen.

Hab ha jetzt nen paar von euch vorgeschlagen bekommen. Werd direkt nach denen fragen. Wenn keines dabei is lass ich mir durchgeben welche er da hat und/oder lass direkt eins bestellen.

Das ist ein Plan. Sag bescheid wie es aussieht und was er hat und ob du doch bestellen willst/musst.

Hey nochmals danke für eure Hilfe bin jetzt im Forum auffem Marktplatz an nen be quiet! Dark Power Pro P9 850W ATX 2.3 neu mit Original Verpackung und Lieferschein für 120€ rangekommen denk damit hab ich nen guten Fang gemacht oder?

Hey nochmals danke für eure Hilfe bin jetzt im Forum auffem Marktplatz an nen be quiet! Dark Power Pro P9 850W ATX 2.3 neu mit Original Verpackung und Lieferschein für 120€ rangekommen denk damit hab ich nen guten Fang gemacht oder?

Schon längst gesehen :lol:, dann viel Spass damit

Ich? Niemals, hatte nur gerade den VK Thread gelesen:lol:. So sparst du dir ja den Aufwand und kannst es als Terminfracht ordern wenn DHL mitspielt

Freundin hat sich die Ölwanne am Auto abgerissen und somit ne Woche Urlaub verdient die darf jetzt mein Geschenk in Anspruch nehmen :P Im Notfall hätte ichs zum Kumpel geschickt so ne Chance darf man sich nicht entgehen lassen :) Bei der restlichen Hardware mach ich mir mal gedanken wie ich die bekomme.:daumen:

Zurück