Alternative Teufel Concept E 400 Digital

$DaViD$

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

ich habe mein Zimmer umgestellt und im Zuge diesem auch meine Funktionsfokus auf mein Fernseher gerichtet, nun wollte ich mir eine neue Hifi anlage zu legen die all meine Rechner / Konsolen und Fernseher bedient.
Da ein Verwandter von mir die Concept E 300 zuhause hat und ich von dieser total begeistert bin wollte ich mir diese auch holen, nun da der Preis unterschied zur nächsten hören Stufe nur 50€ beträgt würde ich gleich zur Concept E 400 greifen.

Nun meine Fragen:

1. Gibts es Alternativen zur genannten Anlage die Preislich niedriger sind?

2.Was haltet ihr von der Anlage ist diese ok zum zocken und Filme gucken?

3.Oder soll ich mir doch zwei seperate Anlagen beschaffen - eine für TV und eine fürn PC ?

Anbei mein Zimmer(Sehr schön gezeichnet ^^)

Danke im Vorraus.

Greez David

Am einfachsten wäre es ja, wenn du einfach Dein Sofa und Deinen Fernseher so drehst, das der Fernseher an der gleichen Wand steht wie dein Rechner ...Sieht wahrscheinlich bloß ziemlich blöde aus :ugly:

Kannst du ein 5.1 überhaupt richtig aufstellen? Für dein Budget würde ich nämlich kein 5.1, sondern eher ein gutes Einsteiger 2.0 kaufen.

Ja aufstellen sollte kein Problem sein, das zimmer ist noch relativ frei also das was halt auf der Zeichnung ist steht auch drinnen, also keine Schränke, Regale etc.

Wie gesagt, ich halte es für keine gute Idee, mit 500€ ein 5.1 zu kaufen. Lieber erst einmal ein gutes "erwachsenenes" Einsteiger 2.0, als sich Teufel Tischtröten hinstellen.

Mit 500€ bekommst du schon eine Pärchen recht ordentlicher Regallautsprecher und einen anständigen, gebrauchten Verstärker.

Zurück