Hinzu kommt, das der Bereich zum anmelden bzw. einloggen nicht zu sehen ist, wenn ich sofort mit Classic einlogge.
Will ich aus den Forum gehen und klicke aufs Feld PCGH.de, komme ich auch auf die alte Startseite, aber nicht auf die Classic-Startseite und wie in nem vorigen Beitrag von mir, kommt man wenn man auf Home klickt auch nicht auf die Classic-Seite, sondern auf die alte Seite.
Ich denke mal, das ganze ist noch nicht Final und kann sich daher noch ändern bzw. verbessern.
Was nützt mir das Ganze, wenn ich im Forum bin, wieder aus den Forum heraus will, erst einmal im "Home-Bereich" bin, so das ich dann nochmal auf Classic drücken muss.Wie mehrfach geschrieben: Die "Home" ist die "alte" Home mit allen Inhalten. Classic ist eine eigene URL, die mittlerweile in jedem Unterbereich rechts in der 2. Ebene zu finden ist. Ihr müsst schon da drauf klicken, ansonsten landet ihr wieder in der Vollausbaustufe.
Mit Opera hat das nichts zu tun. Wenn ihr PCGH - IT für Gamer: Computer-Hardware, Windows 7 und PC Games - PC GAMES HARDWARE ONLINE nicht nutzt, seht ihr weiterhin alle Themen.

Ja, so einen Button brauchen wir natürlich. Ich überlege mir was.

Mach dein Fenster mal schmaler![]()