• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Alternative Startseite: Welche Themen sollen herausgefiltert werden?

Alternative Startseite: Welche Themen sollen herausgefiltert werden?

• Handys/Smartphones

Stimmen: 346 63,7%
  • Tablets

Stimmen: 229 42,2%
  • Funthemen

Stimmen: 205 37,8%
  • Konsolen

Stimmen: 326 60,0%
  • Multimedia

Stimmen: 76 14,0%
  • Babes

Stimmen: 270 49,7%
  • Keines davon!

Stimmen: 69 12,7%
  • Sonstige (siehe Kommentar)

Stimmen: 26 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    543
Ich finde es ein wenig schade für die Macher dieser Seite, dass es die Physis oder Psyche einiger Benutzer nicht erlaubt zu lesen was interessiert und zu ignorrieren was nicht und das deshalb jetzt so ein Aufwand getrieben werden "muss".
Was sagt das nur über den Ein oder Anderen aus :daumen2: ?

Ich finde es ein wenig schade für die Macher dieser Seite, dass es die Physis oder Psyche einiger Benutzer nicht erlaubt zu lesen was interessiert und zu ignorrieren was nicht und das deshalb jetzt so ein Aufwand getrieben werden "muss".
Was sagt das nur über den Ein oder Anderen aus :daumen2: ?
Die Tatsache das die Redaktion auf jene Wünsche der User eingeht zeigt doch offensichtlich auf, dass der Bedarf an einer solchen Maßnahme so groß ist, dass es eben nicht mehr ausreicht, wie von Dir gefordert, diese Wünsche zu ignorieren und die Nutzer mit, aus ihrer Sicht, berechtigter Kritik alleine zu lassen. ;)

MfG

Sodele Leute, das Ding steht fast. Wir brauchen einen knackigen Namen, sprich eine URL.

Ein paar Vorschläge, das muss jetzt unbürokratisch laufen (kein Quickpoll mehr :devil:)

- classic
- core
- pro
- hard
- metal

wer hat noch was Gescheites? Wer findet welchen Vorschlag gut?

ich wäre eher dafür, dass die aktuelle main eine neue url bekommt und die "gefilterte" pcgh-seite die aktuelle behält. dann hätten wir wenigstens mal wieder eine main die ihrer url auch gerecht wird :schief:

Ich denke classic bringt es auf den Punkt, siehe Back to the roots Geschichte und es ist selbsterklärender als die anderen Begriffe. :)

MfG

Zurück