Alternative Monitore zu HP LP3065,Dell 3008WFP Preis bis 1800 +- OK

ButchCassidy

Schraubenverwechsler(in)
Alternative Monitore zu HP LP3065,Dell 3008WFP Preis bis 1800 +- OK

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Alternativen der o.g Monitore. Leider sind die beiden Modelle wenn überhaupt nur Online zu bestellen und da bin ich recht skeptisch. Wenn prad stimmt wäre ja sogar der ViewSonic LCD N3000W (TV)für mich geeignet.

Genaugenommen suche ich folgendes:

Mind. 30 Zoll
Mind. gut geeignet für einen Hardcore Gamer (lieber natürlich sehr gut ;) )
Preis bis 1800 Euro +- OK

Ich suche keinen kleineren Monitor da ich mich ja nicht verschlechtern möchte und die Preisvorgabe zeigt das für mich die Qualität/Größe inkl. Spielbarkeit wichtiger ist als NUR möglichst gut und günstig.

Die o.g zeigen ja worauf es mir ankommt.

Gruß
ButchCassidy

Solche Fragen, wenn es um Monitore über 1000€ geht, würde ich eher bei Prad.de stellen, weil sie damit viel zu tun haben.
Erstens Testen sie sehr ausführlich und zweitens ist es eher deren Liga.

1800 euro für ein Monitor/Fernseher???? Das versteh ich jetzt nicht so ganz! Was können die den? Merkt man da wircklich den großen Unterschied beim Spielen?? Für profisionelle Bildbearbeitung im Rahmen von was weiß ich Zeitschriften ok, kann ich mir noch vorstellen aber sowas stellen ja eigentlich die Firmen zu Verfügung (oder machst du das Privat). Es soll jetzt nicht klingen wie omg!!! Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wozu man sowas braucht (unser 3d Fernseher hat auch nur 900 euro gekostet mit full hd und usb und den ganzen anderen kram und ich kann nur sagen top) ich seh das der Monitro ne bessere Auflösung hat (aber bringts das für only gaming wircklich????) also nicht böse sein aber bitte um erklärung warum so etwas nötig ist sry verstehs einfach nicht ^^

Hallo,
@canaan18 da du offenbar meine Signatur nicht gelesen hast. Folgender Vergleich:
Man kann mit einem 2CV zur Arbeit fahren oder einem Jaguar E-Typ beides bringt einen ans Ziel, welcher Wagen notwendig/gewünscht wird, entscheidet jeder selbst.

@Pixy hab gedacht bei Gamern wäre ich an der richtigen Stelle, war ein Versuch wert, dann gibts die Anfrage halt auch noch bei Prad. Danke trotzdem.

@hulkhardy1 der genannte Monitor wird leider nur als zufriedenstellend für HardcoreGamer bezeichnet aber trotzdem Danke.

Gruß
ButchCassidy

Hallo,
nachdem ich jetzt vergebens versucht habe einen der o.g. Modell zu bekommen, habe ich mich wohl oder übel entschliessen müssen auf einen 27 Zoll Monitor übergangsweise auszuweichen.
Unglücklicherweise ist dort die Auswahl an HardcoreGamerMonitoren ebenso Mager.
Darum ist die Anfrage hier erstmal auf Eis.
Gruß
Butch

Zurück