• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ALTERNATE High End PC W8-64, PC-System

hallo,

viele erzählen hier davon wie schlecht das netzteil ist, ich selbst hab so meine probleme mit pc selbst zusammenstellen und war deshalb auch an dem angebot von alternate interessiert. meine frage ist nun, ist es denn möglich das netzteil später irgendwann auszutauschen/zu upgraden wenn es mir zu laut wäre? und ist dieser pc generell aufrüstbar in zukunft, also grafikkarte zum beispiel oder würde mich irgendwas an diesem pc davon abhalten?

sorry für die dumme frage, aber ich habe viele jahre auf einen pc verzichtet und mich mit einem dürftigen laptop durchs leben geschlagen und bin deswegen so gut wie garnicht informiert.

danke im voraus!

gruß

Willkommen im Forum, am besten machst du einen eigenen Thread auf

In dem Thread könntest du auch schon folgende Fragen beantworten
soth schrieb:
So jetzt kommt Kurt, ähh der Ernst:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Zurück