• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alternate Angebot

Hallo,

Teldor1974;2444684[URL schrieb:
https://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=686258[/URL]

also ich werde ihn mir wohl holen finde ihn für den preis mehr als gelungen für mich zumindest :-)
ich würde mir den PC selbst bauen, zum einen hast du dann ein besseres Netzteil drin und zum anderen wäre er auch noch günstiger.

Gruß

Lordac

nein tuts es nicht wenn ich selber baue komme ich auf stolze 900-1100 € immer dann muss es hier stück weit besser sein usw :-)

und die 70€ für zusammenschrauben auch gespart

Für das Geld finde ich den Alternate-Christmas-PC wirklich ein faires Angebot, obwohl man sicher bei einigen Komponenten hier und da noch etwas besser machen könnte (Festplatte, NT, CPU-Kühler). Ansonsten:daumen:

Hallo,

nein tuts es nicht wenn ich selber baue komme ich auf stolze 900-1100 € immer dann muss es hier stück weit besser sein usw :-)

und die 70€ für zusammenschrauben auch gespart
hmm, beim Komplett-PC ist es OK wenn er so ist wie er ist, und wenn du ihn dir selbst bauen würdest käme er auf 900-1100,- Euro ?

Ich habe den PC heute morgen mal kurz überschlagen und bin ohne Versandkosten und einem besseren Netzteil auf ~ 700,- Euro gekommen, zum Alternate-PC sind dann 70,- Euro gespart die du entweder noch in den PC stecken könntest (z.B. besserer CPU-Kühler) oder einfach für sonstige Dinge in der Tasche hast.

Gruß

Lordac

Hallo,

hmm, beim Komplett-PC ist es OK wenn er so ist wie er ist, und wenn du ihn dir selbst bauen würdest käme er auf 900-1100,- Euro ?

Ich habe den PC heute morgen mal kurz überschlagen und bin ohne Versandkosten und einem besseren Netzteil auf ~ 700,- Euro gekommen, zum Alternate-PC sind dann 70,- Euro gespart die du entweder noch in den PC stecken könntest (z.B. besserer CPU-Kühler) oder einfach für sonstige Dinge in der Tasche hast.

Gruß

Lordac

naja also ich finde das P/L verhältniss gut da ich kein oc betreibe und evtl nur die graka in 2j erneuert hätte
naja werde diese nacht bei MF bestellen verbesserungs vorschläge sind willkommen
hier gehts weiter ...

http://extreme.pcgameshardware.de/k...bestellt-feedback-needed-plz.html#post2446693

so, ich hab meine bestellung abgeändert und den christmas-pc genommen. unterm strich ist er 110,- euro günstiger als der pcgames rechner und ich finde das gehäuse sieht auch noch besser aus.

für 2 jahre sollte er halten und vielleicht bekommt er ja ende nächten jahres eine neue grafikkarte. der AMD X6 1090T sollte mir mehr vorteile bieten als der i5-760.

Ich hab mir den auch gesichert,und bin vollauf zufrieden.Na gut,gegenüber meinem alten PC (Athlon XP 2800+ und 5900XT) wäre jeder neuere Rechner ne Verbesserung gewesen.

Jetzt wird der PC auf 999 EUR beziffert - hat sich was an der Konfiguration geändert oder haben die den einfach hochgestuft?

Zurück