• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alternate 20 Jahre PC

Achso okay,
also ich würde sagen das der selbstgebaute PC besser ist als der von Alternate. Die geben da nicht mal an welches es ist da steht nur Leistung 530 w und irgendiwe hab ich das Gefühl dass das Netzteil der letzte Mist ist und wie gesagt die SSD kannst du später dazu kaufen wenn du wieder Geld zur verfügung hast
 
Achso okay,
also ich würde sagen das der selbstgebaute PC besser ist als der von Alternate. Die geben da nicht mal an welches es ist da steht nur Leistung 530 w und irgendiwe hab ich das Gefühl dass das Netzteil der letzte Mist ist und wie gesagt die SSD kannst du später dazu kaufen wenn du wieder Geld zur verfügung hast

Ne, gar nicht mal, die verbauen das selbe NT wie wir hier, also das 530W L8 von BQ! - Alternate machst sowas wie n 20-Euro Sempre-NT zu verbauen Gott sei Dank nicht.
Unsere Config ist trotzdem besser - der größte Witz ist ja die Spinpoint M8 mit 5400RPM xD
 
Thallassa schrieb:
Ne, gar nicht mal, die verbauen das selbe NT wie wir hier, also das 530W L8 von BQ! - Alternate machst sowas wie n 20-Euro Sempre-NT zu verbauen Gott sei Dank nicht.
Unsere Config ist trotzdem besser - der größte Witz ist ja die Spinpoint M8 mit 5400RPM xD


Sicher ?!?! Bis jetzt hab ich das nirgendwo gelesen ?

Aber auch wenn es stimmt ist unsere Konfi besser :D
 
Wie sieht es denn nun mit dem Gehäuse aus :D Muss ich da was besonderes beachten oder einfach mein wüschen eins aussuchen. Also ich wollte wenn dann einen Medi Tower ohne Nt, ist doch richtig, oder ?
 
Mir Persönlich gefällt der von Redbull NZXT Phantom aber in Weiß und der von Cunda angesprochene Raidmax SAGITTARIUS aber naja ist ja GESCHMACKSSACHE :D
 
Zurück