Hallo zusammen,
wie ihr eventuell mitbekommen habt, feiert Alternate gerade Jubiläum. Ich bin schon lange nach der Suche, nach einem neuem PC, denn ich besonders zum Videoschnitt gebrauche, da ich Reviews und Gameplays zu Spielen machen. Diese Gameplays kommen jedoch nicht vom PC, sondern von meiner PS3 mithilfe eines HD Recorders. Mein aktueller Laptop ist einfach schon zu alt und deswegen muss mal was neues her. Ich habe lange überlegt mir selber einen zusammen zubauen, aber ich finde das Angebot von Alternate ganz Plausibel. Sehr schön, dass eine SSD und auch ein Betriebssystem dabei sind. Ich habe später vor dem Prozessor zu Übertakten und kaufe mir dann einen extra CPU Kühler.
Also was meint ihr, ist der Alternate PC sein Geld wert oder kriegt man die Komponenten im Selbstbau deutlich günstiger ? Reicht der I5 für den Videoschnitt oder ist der I7 deutlich besser ? Wenn der nur 2 Minuten schneller rendert oder so, dann ist mir das auch egal
Hier noch mal ein Link zum PC: Alternate 20 Jahre Jubiläums PC Rev. 1
Danke schon einmal an alle im Voraus.
wie ihr eventuell mitbekommen habt, feiert Alternate gerade Jubiläum. Ich bin schon lange nach der Suche, nach einem neuem PC, denn ich besonders zum Videoschnitt gebrauche, da ich Reviews und Gameplays zu Spielen machen. Diese Gameplays kommen jedoch nicht vom PC, sondern von meiner PS3 mithilfe eines HD Recorders. Mein aktueller Laptop ist einfach schon zu alt und deswegen muss mal was neues her. Ich habe lange überlegt mir selber einen zusammen zubauen, aber ich finde das Angebot von Alternate ganz Plausibel. Sehr schön, dass eine SSD und auch ein Betriebssystem dabei sind. Ich habe später vor dem Prozessor zu Übertakten und kaufe mir dann einen extra CPU Kühler.
Also was meint ihr, ist der Alternate PC sein Geld wert oder kriegt man die Komponenten im Selbstbau deutlich günstiger ? Reicht der I5 für den Videoschnitt oder ist der I7 deutlich besser ? Wenn der nur 2 Minuten schneller rendert oder so, dann ist mir das auch egal
Hier noch mal ein Link zum PC: Alternate 20 Jahre Jubiläums PC Rev. 1
Danke schon einmal an alle im Voraus.



