Soso?
Also die Einwanderer aus Europa nach Amerika haben das nicht freiwillig getan?
Die Menschen die aus wirtschaftlichen Gründen kommen, machen das höchst freiwillig und ziemlich überlegt!
Du springst jetzt von einem Thema zum Anderen. Ich rede über die aktuelle Migrationsbewegung, die seit den letzten 40 Jahren nach Europa, stattfindet. Ich kenne viele Schicksale, mit welchen Menschen mit kleinen Kindern plötzlich über Nacht, mit Sack und Pack, und ernormen Schwierigkeiten, aufgrund akut drohender Lebensgefahr, geflüchtet sind. Zum Beispiel: Bosnien in den 90er und aktuell aus Afghanistan, Irak und Syrien.
Diejenigen, die aus wirtschaftlichen Gründen fliehen, sind natürlich wohlüberlegter, aber definitiv auch aus einer Not heraus, wie fehlender Perspektive und extremer Armut, die auch nicht zu vergleichen ist, mit unserer "Armut" in BRD.
Die Mehrheit der Deutschen hat gar nichts getan! Das war eine, immer noch viel zu große Gruppe, der deutschen Bevölkerung aber so wahnwitzig weit weg von der Mehrheit, dass es einfach nur dreist ist wie du hier lügst.
Ja, die Mehrheit wusste nichts davon. Die haben es nicht mal gemerkt, dass Millionen Menschen plötzlich deportiert werden...alles klar. Stillschweigen und sowas akzeptieren, muss als eine Schuld und ein Verbrechen benannt werden, auf dass nie mehr wieder sowas passieren darf.
Wer sich hier in Lügen verstrickt, sollte eigentlich jetzt klar sein.
Sollen wir rassistischen Deutschen mit dem Holocaust jetzt aber so umgehen wie die Türken mit ihren Genozid an den Armeniern? Ich denke nicht.
Gut, dann lass uns doch einfach weiter über den Rassismus der Deutschen hier debattieren, oder möchtest du weiter nur irgendwelche Relativierungen vorbringen. Bisher sehe ich von dir und Don überwiegend nur Nebelkerzen werfen.
Ziemlich dreist für alle Migranten sprechen zu wollen, das ist so richtig tiefes AfD Niveau wenn die mal wieder sagen, dass sie für alle Deutschen sprechen.
Ja, hast Recht, und wenn ich sage Migranten wollen nicht diskriminiert werden, spreche ich natürlich nur für eine winzig kleine Minderheit von Migranten. Die Mehrheit will natürlich und selbstverständlich diskriminiert werden...