"Alter weißer Mann" in der Politik

Sorry Seahawk, das ist nach der Verfassung eben nicht ihr Recht!
Ihr Recht ist es dagegen zu klagen, wenn sie verlieren oder nicht klagen ist es ihre verdammte Pflicht sich daran zu halten.
Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in einer Anarchie, wo Jeder, Regeln und Gesetze nach eigenem gutdünken ignorieren kann.
Wer die Regeln nicht befolgt, hat die Konsequenzen zu tragen.
Stehe ich voll dahinter!!

Ich bin mir Sicher @seahawk das wenn wir uns im Online Spielen, beim Sport oder auf der Arbeit kennen gelernt hätten, das Du einen anderen ersten Eindruck von Migranten hättest.

Da täuscht Du Dich, denn ich habe gar kein Bild von Migranten, Muslimen, Deutschen, Spaniern oder wem oder was auch immer. Ich habe gelernt, dass es in jeder Gruppe Menschen viele sehr nette Menschen gibt und wenige Ärsche.

Ich habe mit viel zu vielen unterschiedlichen Menschen zu tun um mir überhaupt noch ein Vorurteil leisten zu können oder zu wollen, denn die sind einfach Quatsch.

Sorry Seahawk, das ist nach der Verfassung eben nicht ihr Recht!
Ihr Recht ist es dagegen zu klagen, wenn sie verlieren oder nicht klagen ist es ihre verdammte Pflicht sich daran zu halten.
Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in einer Anarchie, wo Jeder, Regeln und Gesetze nach eigenem gutdünken ignorieren kann.
Wer die Regeln nicht befolgt, hat die Konsequenzen zu tragen.

Ich sagte ignorieren wollen, nicht dürfen.

Da täuscht Du Dich, denn ich habe gar kein Bild von Migranten, Muslimen, Deutschen, Spaniern oder wem oder was auch immer. Ich habe gelernt, dass es in jeder Gruppe Menschen viele sehr nette Menschen gibt und wenige Ärsche.

Ich habe mit viel zu vielen unterschiedlichen Menschen zu tun um mir überhaupt noch ein Vorurteil leisten zu können oder zu wollen, denn die sind einfach Quatsch.

Dann verstehe ich aber diese Reaktion nicht?
Unbenannt.PNG

Aber belassen wir es dabei. Lass uns nach vorne schauen. Denke es war ein Ausrutscher will da garnicht darauf rum Reiten. Aber es kan sehr schnell gehen das beide Seiten abgestempelt werden.
Ich klinke mich somit hier auch aus.
Gehe und kaufe mir ein Notebook.
Keiner hilft mir hier bei dem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es kaum glauben, ich kann das aus wirklicher Erfahrung sagen, da ich seit der 8. Klasse bis zu meinem Abitur (1984-1991), in einem damals überregional bekannten Brennpunkt, zur Schule gegenagen bin, mit weit überdurchschnittlichen Migranten Anteil, besonders auch türkischer Migranten. Von der 8. Klasse bis zur 10. Klasse hatte ich selber 10 Migranten (23 Klassenkammeraden) als Klassenkammeraden wovon 5 türkischer Herrkunft waren, im Jahrgang war das Verhältnis gleich. In der Oberstufe waren es immer noch 6-7 Migranten in der Klasse mit 3 türkisch stämmigen Migranten. Wir hatten 10 türkisch Stämmige Abiturienten im Jahrgang und 25 Migranten von insgesammt ungefähr 80 Abiturienten.
Also erzähle du mir nicht was ich für Erfahrungen gemacht habe und von alle denen sprach jeder perfekt deutsch, auch die, die nicht in Deutschland geboren wurden, da in der Gegend Hochdeutsch gesprochen wird. Niemand konnte heraushören, das Deutsch nicht ihre "Muttersprache" war und ich war von der 8-10 Klasse auf einer Realschule und bin mit einem erweiterten Sekundarabschluss I, dann in die Oberstufe gewechselt.
Das was ich hier erzähle kann ich auf mehrere Jahrgänge und 3 Schulen (Schulzentren) erweitern, da man zwangsläufig auf dem Pausenhof und der Freizeit (Vereine) sehr viel Kontakt zu sehr vielen Migranten hatte.

[ ] Frage verstanden und beantwortet
[ ] Frage nicht verstanden/nicht beantwortet
[X] Nichtmal den Unterschied zwischen Frage und "Erzählung" registriert.

Muslime Deutschland geschätzt 2015 ca. 4,7 Millionen.
Muslime in der Welt ca. 1,8 Milliarden.
Sind es denn alle Muslime in Deutschland die sich so verhalten?
Wenn nein, welcher prozentuale Anteil in Deutschland sind denn so?
Sind die Handlungen islamisch motiviert?

Es geht um seiner Schilderung nicht um das Verhalten von Muslimen, sondern um (Sonder-)Verhaltensregeln in Gegenwart von Muslimen, die leider zum Schutz von Unternehmensruf/Karriere zunehmend nötig werden und das nicht zwingend wegen Muslimen, sondern wegen Leuten, die behaupten, im Namen von Muslimen zu sprechen.

Wieso neu?
Ich kann mich noch an Dirk Niebel erinnern, der mal sagte, dass Die deutsche Entwicklungshilfe deutschen Unternehmen die 3-4 fache Rendite bringt.
Niemand gibt Geld ohne eine Gegenleistung.

Hast du den Artikel nicht gelesen?
Das mit deutscher Wirtschaftshilfe zu vergleichen grenzt nicht nur an Frechheit, es ist völlig inakzeptabel!
Vielleicht doch mal den Artikel richtig lesen.

Zurück