• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alter Gaming Rechner mit AMD 955 BE , HD 6850 zu verkaufen

night

Freizeitschrauber(in)
Der Pc wurde damals zum Gaming benutzt, ich bin nie dazu gekommen ihn zu verkaufen, aber jetzt wird es mal zeit ^^ Der Rechner war bis zum letzten tag Funktionsfähig, es fehlt lediglich eine Festplatte und evtl. für bessere Luftzirkulisation ein lüfter hinten am ausgang. Lüfter vorn ist enthalten,

Prozessor: AMD 955 BE
Grafikkarte: Gigabyte ATI/AMD 6850 HD
Motherboard: m4a78-e
Prozessorkühler: Arctic Freezer 13
Netzteil: BeQuiet: S6-SYS-UA-450W
Arbeitsspeicher: Kingston und GEIL DDR2 Speicher das system is damals auf XP gelaufen ich weiß nun nicht mehr genau wieviel GB RAM da drin sind es war das maximale was XP nutzen konnte das waren glaube ich 3.5gb RAM. Es werden keinerlei Extra Kabel dazugeliefert nur der PC selbst.

Versand nur innerhalb Deutschlands.

80€ , versandkosten kommen noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt eventuell ein Einzelverkauf von Prozessor und GPU in Frage? Hätte Interesse an beidem.
Der Rest ist eher was für's Museum.

kla, aber das wird sich preislich nicht lohnen, ich geb dir die cpu für 40 € und die graka auch für 40€ die cpu geht auf ebay nicht unter 50euro weg die graka is von Gigabyte Windforce, die ist ihre 40 euro noch wert. Mir gehts Primär darum das ich den Kasten der hier steht loswerde ^^ und sobald ne festplatte drin is hat man wenigstens nen pc zum online gehen oder als office pc benutzen oder ka wie man das ding verwendet :P also was sagst du ?:huh:

kla, aber das wird sich preislich nicht lohnen, ich geb dir die cpu für 40 € und die graka auch für 40€ die cpu geht auf ebay nicht unter 50euro weg die graka is von Gigabyte Windforce, die ist ihre 40 euro noch wert. Mir gehts Primär darum das ich den Kasten der hier steht loswerde ^^ und sobald ne festplatte drin is hat man wenigstens nen pc zum online gehen oder als office pc benutzen oder ka wie man das ding verwendet :P also was sagst du ?:huh:

Ich sag viel zu teuer.

Zurück