"alten" Athlon 64 3000+ austauschen

Ich hab jetz ma noch ne frage, ichhab bei mir ein Gigabyte GA-MA69V-S2 drinn, weiss da jemand wie das da is mit dem trottling mit dem G2 steppping, wär dumm wenn der nicht richtig läuft und ein neuens BIOS is auch noch net draussen.
Würd sonst eher zu nem BE-2350 tendieren.


edit: hab jetz einen gefunden der ne G2 auf dem gleichen board hat und bei dem funzt das, werd mir dann aber den 4400+ nehmen da es den auch als G2 gibt und 20 günstiger is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück