Alte Wäremeleitpaste oder keine?

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Alte Wäremeleitpaste oder keine?

Hey ich bin gerade bei einer freundin und stehe hier vor folgender frage.......ich habe bei ihrem pc gerade den CPU lüfter sauber gemacht habe aber leider keine neue WLP zur hand:wall: was soll ich machen keine drauf oder die alte drauf lassen......
 
AW: Alte Wäremeleitpaste oder keine?

mit den alternativen methoden , dass ist ja eig klar nur der geruch würde mich stören ...

back to topic : nimm die alte...... ohne geht es eig auch nur die temps sindn bissle höher aber ich denke Frauen machen sich da eh kein Kopp drum :D:D
 
Zurück