tj3011
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Alte Wäremeleitpaste oder keine?
Hey ich bin gerade bei einer freundin und stehe hier vor folgender frage.......ich habe bei ihrem pc gerade den CPU lüfter sauber gemacht habe aber leider keine neue WLP zur hand
was soll ich machen keine drauf oder die alte drauf lassen......
Hey ich bin gerade bei einer freundin und stehe hier vor folgender frage.......ich habe bei ihrem pc gerade den CPU lüfter sauber gemacht habe aber leider keine neue WLP zur hand
was soll ich machen keine drauf oder die alte drauf lassen......
