alte Software verkaufen (Win XP, Adobe etc.)

scarab770

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

weiß jemand wo man alte Software verkaufen kann.
Hab noch eineige CDs und Keys die nie genutzt wurden.
Würde die am liebsten alle auf einmal an einen Shop oder Händler verkaufen aber finde keinen.
Es gibt doch sicher so An- und Verkäufer oder?
Kennt ihr welche??

PC-Fritz! :D

Nee, im Ernst: Bevor du den Krempel verkaufst, solltest du dich mit den Konditionen vertraut machen, unter denen Weitergabe/Verkauf zulässig sind.

Es gibt ja einen Nachfolger, der sich aber nicht als Rechtsnachfolger versteht.
Die bearbeiten wohl auch hier und da Probleme von PC-Fritz-Kunden, das machen sie aber aus reiner Großzügigkeit und Güte und nicht, weil sie müssen. :D

Also ist PC-Fritz gut und ich kann dort meine alte Software verkaufen? Da gabs doch mal nen haufen illegaler lizenzen oder sowas?

Wenn Datenträger und Keys passen und ein Verkauf vom Anbieter gestattet wird bleibt wohl nur die Bucht. Hier im Forum reicht die Berechtigung noch nicht aus um den Marktplatz betreten. Ich wüsste so aus dem Stehgreif auch niemanden der der ein " größere Menge " ankaufen würde ohne möglicherweise den Preis in den Keller zu treiben

Also ist PC-Fritz gut und ich kann dort meine alte Software verkaufen? Da gabs doch mal nen haufen illegaler lizenzen oder sowas?

Was es da wirklich gab, muss wohl ein Gericht entscheiden. :)
Solche Firmen kaufen Gebrauchtsoft aber eher im großen Stil ein und nicht kleckerweise eine Handvoll Lizenzen hier und da von Privatpersonen.

Mein Pc-Fitz-Paket ist noch nicht da obwohl ich vor über 1,5 Monaten bezahlt hab. Also erstmal abwarten.

Zurück