News Call of Duty: MW 3 | REVIEW | Die Kampagne enttäuscht auf ganzer Linie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Na PCGH, sind wir jetzt mal bald fertig mit COD Bashing? Habt ihr das wirklich nötig?
Das ist übrigens ein Beitrag der PC Games, nicht der PC Games Hardware ;)
Wie wäre es, wenn du konstruktive Kritik an der richtigen Stelle äußerst?
Hier wäre das passende Unterforum dafür (dein PCGH-Login funktioniert auch dort):
 
Und woher soll man das wissen? In eurem Artikel steht „ In unserem Test erfahrt ihr, warum es für uns der schwächste Story-Part der kompletten Reihe ist.“

Aber ist gut, legt euch wieder hin..
 
In dem man aufs Video klickt und nicht bei der Überschrift aufhört zu lesen weil der Beißreflex einsetzt.
Ändert aber nichts daran dass das Ganze als News bei PCGH landet. Ich darf doch auch die PCGH kritisieren wenn eine News von einem anderem News Outlet übernommen wird und der Inhalt Blödsinn ist. Ob das jetzt die PCGames oder Golem ist ist mir als Leser völlig Schnuppe.
 
Ändert aber nichts daran dass das Ganze als News bei PCGH landet. Ich darf doch auch die PCGH kritisieren wenn eine News von einem anderem News Outlet übernommen wird und der Inhalt Blödsinn ist. Ob das jetzt die PCGames oder Golem ist ist mir als Leser völlig Schnuppe.
Ja. Klar kannst du das. Das hab ich auch nie in Frage gestellt. Mein Post richtet sich nach dem "und woher soll ich wissen, dass es PCG und nicht PCGH ist" und nicht nach der Kritik selbst.
 
Hier erscheint auch wirklich zum allerersten mal ein Test von PCGames!

Holt die Mistgabeln, jemand hat gesagt es ist dieses Jahr mal nicht das beste CoD aller Zeiten!
 
Und woher soll man das wissen? In eurem Artikel steht „ In unserem Test erfahrt ihr, warum es für uns der schwächste Story-Part der kompletten Reihe ist.“
Das steht bei jedem Artikel im ersten Post:
"Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt."

Natürlich gilt das dann auch für Beiträge der PC Games.
 
Bei den Leuten die CoD auch noch vorbestellen, fällt mir immer das dazu ein.
Was ist das denn ? CoD Staub - Fantastisch!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück