News Call of Duty: MW 3 | Rettet der Zombies-Modus ein mittelmäßiges Spiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Warum Retten ?
Spielt sich in Multiplayer super, ähnlich wie Cold War.

Der Zombie Modus hingegen ist kacke und eine kopie vom DMZ modus
 
Also ich finde der Multiplayer Modus ist der besten der letzten Jahre.

Zombie Mode ist mal ganz funny für zwischendurch.. aber jetzt auch nicht so berauschend.. da war DMZ besser
 
Nur ein guter Preis discount kanns noch retten (damit man es einfach nur besitzt) und bitte Activison nimmt euch Zeit für COD MW4 ,lernt daraus
 
Bei CoD Cold war glänzte bei mir der Zombie Modus...
Ich mochte auch nach anfänglicher Skeptsis den DMZ Modus von MW2...

Der "neue" Zombie Modus gefällt mir eigentlich ganz gut, er führt für mich das DMZ Konzept in einer anderen Art und weise fort. Es kommt nun halt auf Bugfixies und neue Inhalte (Karten/Events) an... das muss die Zeit zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück