Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Legend of Zelda Teile
Metroid (200 Stunden Spielzeit in Metroid Prime Hunters für den DS)
Pokemon
Alle Mario Kart Teile (Besonders Mario Kart Double Dash, mit Bob Omb Blast, dem besten Spielmodus auf diesem Planeten!)
Mario Bros
Mario 64
und viele andere Nintendo Spiele
Also ich spiele tatsächlich im Augenblick Theme Hospital. Ich fand das damals einfach so cool im jungen alter. Und was soll ich sagen. Mit ner gtx670 läufst auch flüssiger heheh
Einfach lustig und meine Kinder haben auch was zu gucken.
Ich würd mal sagen:
Dawn of War
Battlezone 2
Dungeon Keeper 1 und 2
Ground Control
Homeworld 1 und 2
Soldiers of World War II
Warlords Battlecry
Kohan
AvP1
Warcraft 3
Siedler 4 (wie ich die KI gehasst habe. Meine Träger hatten nie Lust ihrer Arbeit nachzugehen, die Gebäude wurden trotz vorhandener Rohrstoffe nicht fertig).
Rome: TW
Rollercoaster Tycoon
Außerdem habe ich etliche Demos gespielt. Immer wieder, viele Stunden lang. P.O.D, Crash (Tron-ähnlich) und viele andere Rennspiele, deren Namen ich leider nicht mehr weiß.
vordefinierte Eingabeprofile für diverse Joysticks und den XBOX-Controller
Editor
Wobei ich die Belegung des Gamepads etwas komisch finde. Gesprungen wird durch Drücken des linken Analogstick.
Mit dem Stick wird aber auch vorwärts und rückwärts gesteuert und "ge-strafed". Wenn man den Stick dann auch noch gedrückt halten will weil man länger springen möchte dann geht das Steuerungs-Feingefühl verloren.
Man kann die Belegung aber umändern.
Im Battelzone Ordner im Unterverzeichnis "giddi" (?) sind die Config-Dateien für die Joysticks/Gamepad.
Dort kann man z.B: Springen auf einen Button legen.
Wie das genau geht erschließt sich eigentlich aus dem Konfig-File (xbox.std) von selbst.
Man muß halt nur darauf achten das man keine Buttons doppelt vergibt
- KKND 1 + 2
- Robinsons Requiem
- Privateer 2
- Lords of the Realm
Das sind noch ein paar alte Perlen, die mir gut gefallen haben, viele andere wurden schon genannt. Dank Dosbox kann man die Klassiker ja heutzutage noch immer spielen - find ich super .