Alte gute Spiele, die ihr gerne gespielt habt ?

Battlefield 1942 hoch und runter...:ugly:
mit allen addons...
nächte lang...:what: nur von cola und pizza ernährt...:devil:

Unreal
Unreal Tournament
Battlefield 1942 + Desert Combat

vor allem aber:
Tactical Ops :hail:
welches ich auch heute noch zocke mit der CTF-Mod. ;)

...allerdings geht auf Win8 der Surround-Sound bei TO komplett flöten, Gegnerortung praktisch unmöglich. Mit der neuen Asus Xonar DSX klingt's sogar noch fürchterlicher als mit der alten SB Audigy oder HDMI via GTX660Ti! :ugly:

alle doom teile
alle duke nukem teile
alle half life teile
max payne
wolfenstein all series
unreal+ut alle teile
quake alle teile
hexen1+2
heretic1+2
exhumed
serious sam triology
alle gta teile
blood
dark foreces1+2
jedi knight jedi outcast
star wars kotor1+2
jade empire
shogun1+2
metal gear solid alle
battlefield alte teile
dead space komplett
far cry1+2
crysis all
resident evil alte teile
nolf1+2
star wars the force unleaschd
star wars lego series
alte apogee spiele sonstiges
prey
rott
und viele mehr

Risen
Black and White
Gothic
Siedler (rel. Viele versch.)
Gta san andreas muss immernoch mal gezockt werden...
Two Worlds
Bf 1942^^
Ach umd fear nat. Auch!

Also ich bin noxh nich so alt deswegen :

-anno 1404
-pokemon rot , saphir
-ein greenpepper pharao , wo ich die maps so vollgebaut hab das mir das ding gesagt hat ich soll mehr ram organisieren :D

des warn noch aufbauspiele *zusimcityrüberschiel*

-ein greenpepper pharao , wo ich die maps so vollgebaut hab das mir das ding gesagt hat ich soll mehr ram organisieren :D

des warn noch aufbauspiele *zusimcityrüberschiel*
Meinst du dieses Pharaoh + Cleopatra for download $9.99 - GOG.com ? Das war damals neben Zeus Herrscher des Olymp eines der Aufbauspiele =)

@Topic

Oh gott das sind so viele da würde ich nie fertig werden, vor allem da es bei mir mit dem Teil (weiss nicht mehr wie das hiess) anfängt das man an den fernseher anschloss und dann glaube 10 spiele da drauf waren.
Eines davon war Pong und man musste es mit so nem Joystick steuern an dem nur ein rad drauf war xD

Meinst du dieses Pharaoh + Cleopatra for download $9.99 - GOG.com ? Das war damals neben Zeus Herrscher des Olymp eines der Aufbausp

Hahah genau des

Mei hab ich des gesuchtet und nie hab ich verstanden wie des mit dem handeln geht :D dann sind die ki schiffe immer weg und haben gesagt meine stadt wäre niveaulos

Man die ganzen erinnerungen :D in fünf jahren fragt mich einer nach sim city 5 und ich sag gesundheit
*mitfilmklischesherumwerfen*

Freelancer (höre heute nich Freelancer Alpha 1 Strich 1 ) :D
Unreal
Unreal Tournament + 2003 +2004 (wobei mir 2003 bissel besser gefiel )
Age of Empires 1 + 2 Wolololoooo :D
Wolfenstein
Postal 1 + 2
GTA 2 + 3
Frontschweine (unvergessen!)
Dungeon Keeper Serie
Anno 1503
Medal of Honor Allied Aussault + Pacific Assault
Call of Duty 1+2

könnte ewig so weiterschreiben, aber mir fallen partout jetzt keine Weiteren ein :D

ich hab früher immer Metal Fatigue | Cossacks | Die Sieder gespielt tu ich heute auch noch auf meinem Retro pc

nur leider gabs von MF ne einen zweiten teil -.- das spiel jetzt nochmal mit aktueller grafik wäre schon was feines ^^

Och, da gibt es so einiges! Nur hat man die Spiele früher anders Wahrgenommen und es wahr ein Fergnügen diese zu zocken.

Z.B hat mir gefallen. The Fall- Last days of Gaya ; Jaged Alliance ; Far Cry ; Max Payne 2 ; UT 2004 ; UT 2003 ; Command & Concuere Genärele

Das was ich früher immer gern gespielt hab war DUNE und Janes AH64D Longbow. Von denen könnte es ruhig mal eine Neuauflage geben.

Far cry1
Call of duty 2 und 4
Unreal 2
Unreal tournament 2004
Star wars battlefront 2
Need for speed underground 1,2
Need for speed most wanted
World of warcraft( ist ja auch schon alt^^)
Medal of honor allied assault
Max payne 2
Gta 2

Zurück