Alte gute Spiele, die ihr gerne gespielt habt ?

Des beste Spiel war für mich

Zelda Ocarina of Time auf dem n64 :-D

Gut auf nem Emu zu spielen....(wenn man das Original natürlich besitzt ;-)

Achja, Halo habe ich vollkommen vergessen. Damals auf der XBOX!

Oooh ja. Boah ich weis gar nicht wie oft ich die Kampagne da allein und zu zweit durchgedaddelt hab.
Das Ding hat so unheimlich Laune gemacht... der Plot, der OST...ein Traum.
Beim zweiten Teil konnten sie das leider schon nicht mehr so gut einfangen :/

FF3 und FF4 sind beide auf dem NES erschienen, wenn auch nur auf japanisch. Emulator und Sprachpatches helfen :)
Final Fantasy III

FF4 kam 1991 für den SNES als englische Version in den Staaten und 2002 für die PSone in Europa raus (als Teil der Final Fantasy Anthology).

Final Fantasy IV

FF1 und 2 hab ich als GBA-Version.

Ja richtig. Teil 3 gab es für NES. Aber nur in Japan. Wie du in deinem zweiten Link sehen kannst von Final Fantasy 4. Erschien es nicht für den NES sondern nur für den nachfolger, den SNES. ;)

1 und 2 habe ich auch für GBA. Und Teil 3 für DS.

Stimmt, NES mit Sprachpatch gibt es auch noch. Darauf hätte ich auch kommen können. :lol: Habe die alten Teil bissher nur angezockt und nie durch gespielt.

Secret of Mana aufm SNES mit 2 kumpels zusammen, das war ein Spass!
wir haben an einem spielabschnitt nur gegrindet bzw. die waffen auf max. Level gebracht... um festzustellen, dass eine max lvl waffe pro Person eigentlich auch fürs ende völlig reicht ;D

Metal Gear Solid 1 und Gran Turismo 1, jeweils auf der Playstation damals. Das war einfach unvergleich und lässt mich heute noch schwärmen.

Achja, Warcraft 2 auch genial. War eines meiner ersten Games für den Pc :)

ich möchte nich behaupten, dass sie alle genual waren, jedoch ham se spaß gemacht so als unwissender kleiner pimpf ^^:

- NFS Underground 1+2
- Counter Strike Zero
- Sinbad: Der Herr der Sieben Meere xD
- Harry Potter (ojee ^^)
- Fifa 2002 is mein ältestes
- Alien Tequila
- stronghold Deluxe
- might and magic 3
- lionheart

Resident Evil 1 auf der guten alen Playstation!

Hab das "Remake" für den Gamecube noch hier liegen und warte auf nen kalten, dunklen Wintertag um es zu zocken =)

Archon, Boulder Dash, Seven Cities of Gold, Raid on Bungeling Bay, Paradroid, Elite, Blue Max (das war damals indiziert :devil:), Spy vs Spy, Kaiser und Die Fugger (alles C64 :hail:)

Spiel: SSX 3
1080p und Direct3D 11. Bestes Snowboardspiel auch heute noch.
Besser, man spielt mit einem Playstationpad am PC. Das 360 Gamepad ist eher ungeeignet dafür^^
https://www.youtube.com/watch?v=EdqOkLrukEE

Zuletzt bearbeitet:
The Secret of Monkey Island, Monkey Island 2 LeChuck´s Revenge, Load Runner, NASCAR Racing

Alles auf nen Pentium I mit 100MHz. Was für ne Zeit.:schief:

Zurück