Silverlake
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moinsen,
würde gerne von euch wissen, wie viel meine alte GraKa im Moment wert ist.
Sie ist im Top Zustand (äußerlich und innerlich).
Zotac 9800GT 512MB
Garantie abgelaufen und sie ist 2 1/2 Jahre alt.
OC oder sonstige Veränderungen wurde nicht betrieben.
Danke für die Hilfe! (:
würde gerne von euch wissen, wie viel meine alte GraKa im Moment wert ist.
Sie ist im Top Zustand (äußerlich und innerlich).
Zotac 9800GT 512MB
Garantie abgelaufen und sie ist 2 1/2 Jahre alt.
OC oder sonstige Veränderungen wurde nicht betrieben.
Danke für die Hilfe! (:


