fuddles
BIOS-Overclocker(in)
AW: Alte Gehäuse/Netzteil usw im neuen Rechner?
So sind auch meine Erfahrungen. Bei Vista und 7 hilft ein CCCleaner durchaus ab und an. Bei XP sind das Perlen vor die Säue.
ui also mit reinigungsprogrammen hab ich bis jetzt keine guten erfahrungen... 90% davon is schrott. lieber selber in die thematik reinlesen und selbst hand anlegen(ey, pfoten aus der hose! so war das nicht gemeint...)
bei win xp is halt leider nach gut 2 oder 3 jahren laufzeit einfach mal ein neu-install angesagt, da nützt auch aufräumen nix mehr.
So sind auch meine Erfahrungen. Bei Vista und 7 hilft ein CCCleaner durchaus ab und an. Bei XP sind das Perlen vor die Säue.
(ey, pfoten aus der hose! so war das nicht gemeint...)



