TheJumper0
Freizeitschrauber(in)
Die HD 7870 ist von P/L top 
Leise sollte die Gigabyte sein : Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R787OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Leise sollte die Gigabyte sein : Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R787OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland




. Grad mal gpu-z reingeguckt, und da fiel mir auf, dass mein Mainboard nur PCIe 1.1 besitzt-.- Muss ich jetzt mit großen Leistungseinbrüchen rechnen? Werde mir dann bald, sofern Geld wieder da ist ein neues Mainboard kaufen. Jemand nen Tipp für ein gutes Mainboard? Wenn es geht von Gigabyte, da ich von den in letzter Zeit viel Positives höre. Zur Erinnerung: CPU: AMD Phenom II X 4 965 BE.