Als Einstimmung auf Crysis 2: Erste Einsendungen zum Crysis-Screenshotwettbewerb mit MSI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Als Einstimmung auf Crysis 2: Erste Einsendungen zum Crysis-Screenshotwettbewerb mit MSI gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Als Einstimmung auf Crysis 2: Erste Einsendungen zum Crysis-Screenshotwettbewerb mit MSI
 
Irgendwie gibt es mir ein Gefühl von Hoffnung, wenn mein Bild in der Bildergalerie dabei ist. :D
 
Mein "PCGH" Bild wird als erstes angezeigt :lol:Genial^^
Schade, dass ich vergessen habe den HUD auszustellen aber naja, ich sagte schon im Screenshotthread - Optik ist nicht alles ^^
 
Bei mir funktionniert es auch ohne den "con_restricted" Wert in der Konsole auf 0 zu setzen, spiele mit der Mster und der Helder Pinto Config.

In den beiden autoexec cfg.Dateien ist der Wert auch von Anfang an auf 0 gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja. :huh:

Auf jeden Fall muss ich den Befehl nicht in der Konsole eigeben, "cl_hud 0" wird auch ohne angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir aneinander vorbei geredet - sorry. Damit "cl_hud 0" klappt, muss ""con_restricted 0" aktiv sein. Wenn's freilich in der autoexec steht, muss man es natürlich nicht in die Konsole tippen.
 
Jop da hast du recht.
Ich lasse das auch via autoexec von mir laden, da ich das Numpad mit verschiedenen Sachen eingebunden habe.
Diese autoexec wird natürlich gleich zu beginn geladen wodurch das aktiv ist - naja kann man ja mal vergessen :schief:
 
Schlauberger, deswegen ist es ja auch der Crysis Screenshotwettbewerb und nicht der Crysis 2 Screenshotwettbewerb. Lesen bildet ungemein...
 
Zurück