AW: Asus P5Q Pro (Turbo)
Z77 ist ja auch EoL, aktuell ist Z97, nur 3 Generationen jünger als P45 und dementsprechend schneller. Deshalb ergibt der Vergleich für mich schon Sinn.
Aber gut, ist vielleicht ein anderes Thema.
Ich kenne die ebay Preise welche für mich völlig unverständlich sind. Ich bin auf jeden Fall nicht bereit soviel für so ein altes Board zu zahlen. 65€ Durchschnitt ist aber auch nur mit den Turbo Varianten und ein paar extremen Ausreißern. Wenn man sich die einzelnen beendeten Auktion mal im Detail anschaut sind es eher 45-55€ im Schnitt und hier gehen noch 10% ebay Gebühren plus evtl. Paypal ab. Hier ein Link zu der eingegrenzten Suche.
Dein Angebot wäre also 45€ inkl. Versand!? Ich werde es mir noch mal überlegen. Du bist ja dann eh erst mal weg.
Das Bundle könnte auch interessant sein. Ich bräuchte nur ein paar genauere Informationen:
Weißt du wie viel Spannung die CPU für 4GHz braucht?
Welcher RAM ist es genau? Bzw. für welchen Takt und Latenzen bei welcher Spannung ist er spezifiziert?
Hoffe dann in ein paar Tagen noch mal von dir zu hören und wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest.
Z77 ist ja auch EoL, aktuell ist Z97, nur 3 Generationen jünger als P45 und dementsprechend schneller. Deshalb ergibt der Vergleich für mich schon Sinn.
Aber gut, ist vielleicht ein anderes Thema.
Ich kenne die ebay Preise welche für mich völlig unverständlich sind. Ich bin auf jeden Fall nicht bereit soviel für so ein altes Board zu zahlen. 65€ Durchschnitt ist aber auch nur mit den Turbo Varianten und ein paar extremen Ausreißern. Wenn man sich die einzelnen beendeten Auktion mal im Detail anschaut sind es eher 45-55€ im Schnitt und hier gehen noch 10% ebay Gebühren plus evtl. Paypal ab. Hier ein Link zu der eingegrenzten Suche.
Dein Angebot wäre also 45€ inkl. Versand!? Ich werde es mir noch mal überlegen. Du bist ja dann eh erst mal weg.
Das Bundle könnte auch interessant sein. Ich bräuchte nur ein paar genauere Informationen:
Weißt du wie viel Spannung die CPU für 4GHz braucht?
Welcher RAM ist es genau? Bzw. für welchen Takt und Latenzen bei welcher Spannung ist er spezifiziert?
Hoffe dann in ein paar Tagen noch mal von dir zu hören und wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest.