Alphacola umsonst!

Hey Leute,

hab mich schon bei der ersten Phase beworben und die e-mail auch schon bekommen, ist aber immer noch nix gekommen... :heul:
Hat das Zeug von euch schon jemand?
 
Hmpf, ich habe zur zweiten runde keine Mail bekommen.
Aus der Ersten Rund ehab ich ne Mail, aber keine Kühlmittel.....
 
Also ich hab in der 2 Runde ne Mail bekommen das alle die sich angemeldet haben auch testen dürfen
 
Ich weiß nicht ob es ganz stimmt,jemand hat mit dem Zeug schon Probleme gehabt man muß mal abwarten,ob da noch mehr Probleme auftauchen oder ob das Zeug auch Ast rein ist.Ich Persönlich halte nicht viel von dem fertig Zeugs und es wird auch nie in meine WaKü reinkommen:D
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=483075

kann zwar noch nix zur Alphacola sagen, aber ich hatte nu 3 Wochen AT-Protect in Rot drin. Nun spüle ich seit Donnerstag meine WaKü durch um die Farbe rauszukriegen, da ich nämlich genau solche Ablagerungen hatte. Und statt Rot war es auch Rosa.
Hab mir nun Innovatek Protect besorgt, farblos. Nehme lieber entsprechende Schläuche.
 
Danke für den Link Ace !

Mensch Mensch, da das Problem wohl doch kein Einzefall ist (danke auch Fifadoc ) kann man ja froh sein dort doch nichts abgekriegt zu haben. Mit Verfärbungen in Schläuchen könnte ich noch Leben, aber das das Zeug dann förmlich überall drinne klebt... bah, dann verzichte ich lieber auf den UV-Effekt (der ja bei fast Null liegen soll, welche Ironie :ugly: ) und habe eine klinisch reine Wakü nach jedem Wasserwechsel ;).

@Fifadoc, zeigen dann auch Deine Kühlkörper, der AGB usw. solch starke Verfärbungen? Wenn ja -> Sauerei
 
mein Kühlkörper hatte wirklich Farbteilchen drin. daran hab ichs überhaupt gesehen.
Der AGB ist immer noch rosa. Werde heute abend mal ne Flaschenbüste besorgen um den mal etwas besser zu reinigen.

Hab nun sicherlich schon 50 Liter sauberes wasser durch die Anlage gepumpt und nach jedem wechsel ist das wasser wieder rosa... Werd wohl noch den rest der woche mit durchspülen verbringen.

Also farbige Mischung werd ich nciht mehr verwenden.
 
Laut Deinen Erzählungen verhunzt man sich dadurch ja Alles, habe kein Lust wegen eines Zusatz eine kaum zu reinigende Wakü zu haben die dann noch rosa/pink ist :wall: ! Oder wie in dem Thread des anderen Forums.... eine kaputte Pumpe wo sehr wahrscheinlich ist das der Zusatz dort einen großen Teil dazu beigetragen hat.... ohne Worte!

Aber wenn dies wirklich alles stimmt und da draußen noch etliche weitere User mit genau den gleichen Problemem sitzen, dann wird Alphacool alleine durch die Marktwirtschaft seine Quittung bekommen. Schade eigentlich, mit den Kühlern war ich eigentlich immer ganz gut beraten.
 
mit deren Kühlern hat das nix zu tun und ich würd auch nciht sagen, dass es generell immer vorkommt. Aber es kann offensichtlich vorkommen, dass sich die Farbe absetzt.
Bei mir war es jedenfalls der Fall und ich werd nur noch farbloses Kühlmittel nehmen und lieber die Komponenten farbig wählen.
Ist aus meiner sicht die sicherere Variante.
 
Klar hat das mit den Kühlern nichts zu tun, meinte damit halt nur das ich mit Alphacool zufrieden war ;) !

Aber einen solchen willkürlichen Risiko werde Ich meine Wakü nicht aussetzen ;) !
 
Maht mal langsam!man muss mal abwarten ob sich noch mehr Leute melden die das selbe Problem haben,oder ob es nur ein einzelfall ist,bevor jetzt alle das Produkt schlecht machen!!!Das mit dem Schläuche verfärben gibt es auch bei anderen Wasserzusätze und ist wohl das kleinste Problem.
 
Zurück