Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute, wie oben schon steht wollte ich euch fragen, welchen Kühler soll ich benutzen? Gekühlt wird ein core 2 duo e7400, der aber bald durch einen Phenom x4 955 ersetzt wird.
@facehugger Ich glaube ich habe mich nicht ausgedrückt , undzwar brauche ich keinen Kühler mehr, meine frage war eher welcher besser geeeignet ist für Core 2 duo und Pheonom x4 955.
@facehugger Ich glaube ich habe mich nicht ausgedrückt , undzwar brauche ich keinen Kühler mehr, meine frage war eher welcher besser geeeignet ist für Core 2 duo und Pheonom x4 955.
Ahso Tja, wie elohim schon anmerkte, sind beide Kühler leistungstechnisch in etwa auf demselben Niveau. Ich würde da also meinen optischen Geschmack entscheiden lassen...
Die schenken sich beide nicht viel, da kann schon der Geschmack entscheiden. Ich würde da eher den Thor nehmen, da etwas leichter und eine Heatpipe mehr
Naja hab den Brocken verbaut und habe dabei festgestellt das man die oberste Platte abschrauben kann, jetzt ist meine frage kann ich die Lackieren oder ist das zuviel Kühlverlusst ? Achja und der "Brocken" kühlt ca. 3-4 Grad besser.
da würde ich mir über kühlleistungsverlust wirklich keine gedanken machen
solange nicht der komplette kühler lackiert wird, denke ich nicht, dass du einen messbaren unterschied sehen wirst
hey leute habt ihr euch den hier schonmal näher angeschaut? hat irgendjemand den evga superclock mal persönlich getestet? Superclock
ps: die haben den kompletten kühler lackiert...
na der megahalems wurde ja auch lackiert...
vermutlich eher eloxiert.. dabei ist die schicht viel dünner, als man es selbst hinbekommen könnte...
daher nimmt die kühlleistung wohl auch kaum ab