Alpenföhn Peter Montagematerial (Doppelgewindebolzen)

smitty16

Schraubenverwechsler(in)
Alpenföhn Peter Montagematerial (Doppelgewindebolzen)

Hallo,

hab mir bei der Montage des Alpenföhn Peter einen der Doppelgewindebolzen kaputt gemacht.

(Die Doppelgweindebolzen werden zur Verschraubung des Kühlkörpers mit der GraKa verwendet (4 Stck.))

Weis jemand wo das Montagematerial für den Alpenföhn Peter separat zu kriegen ist? Könnt nämlich auch sein, dass ich mir den Befestigungssteg oder die Gewindemutter mit Feder gekillt hab. :o(

Danke für Euere Hilfe

cu Smitty

AW: Alpenföhn Peter Montagematerial (Doppelgewindebolzen)

Hallo,

danke für Eueren Tipp. Hab da auch mal Angefragt, aber es wird dort wohl nicht wirklich für notwedig erachtet, sich zum Endkunden herab zu lassen. Hatte dort schon mal was nachgefragt, aber die Resonanz war die Selbe, nämlich Keine.

Na ja, werd ich mich wohl von Alpenföhn wieder abwenden. "Andere Mütter haben auch schöne Töchter."

CU

Grad in einem Anderen Beitrag gelesen:

"Schreib den Support von Alpenföhn an, wenn die was von Kundenfreundlichkeit verstehen, schicken sie dir das Montagekit kostenlos zu.

Bei noctua ist es zumindest so"

Wieder was, was die Ösis uns Deutschis voraus haben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Alpenföhn Peter Montagematerial (Doppelgewindebolzen)

Hallo nochmal,

da muss ich wohl Abbitte leisten. Hab grad eine E-Mail von EKL bekommen, in der mir Herr Würzer gegen Einsendung eines frankierten Rückumschlags die kostenlose Zusendung des Montagematerials anbietet. Was auffällt ist, dass Nils vom Alpenföhn-Disributer Caseking hier mit liest, und ich urplötzlich eine Resonanz von EKL bekomme. Ich weis natürlich nicht, ob hier ein ursächlicher Zusammenhang besteht, aber ich sag auf jeeden Fall mal danke Nils, und natürlich werde ich das Angebot von EKL wahrnehmen.

cu Smitty

Zurück