Boou
PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend, ich habe eine Frage. Hat jemand erfahrungen mit dem Cpu Kühler Alpenföhn Brocken mit der Montage? Weil mein bestelltes Rechner System währe jetzt abholbereit, nur der Brocken kommt ca. afangs Dezember mein Problem ist nun, ich könnte mein System morgen abholen und halt zuerst den standart Cpu Kühler montieren oder warten bis alles da ist. Wenn ich nun zuerst den standart Kühler montiere und dan wenn der Brocken kommt den dan im nach hinein montiere, muss ich dann das Board nochmals rausnehmen für den Brocken zu montieren oder geht das ohne das board rauszunehmen? Ich habe das Asrock Pro 4 und Sharkoon T28 Gehäuse beim T28 kann man die Gehäuse rückwand rausnehmen da hat es ein kleines Fenster wo man die halterung des brocken reinsteckt allso von der rückseite des boards. Das ist nicht das problem, die hintere eine schraube links beim hinteren case lüfter macht mich nachdenklich ob ich da ran komme mit den Finger zum fest schrauben ohne das board rauszunehmen.
Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Brocken einbau ohne das Board rauszunehmen?
Und müsste ich die wärmeleitpaste wider abkratzen und die, die mit dem Brocken mitgeliefert wird rauftun? Ist diese leitpaste besser als die des cpu 3570k die da dabei ist?
Lg Boou
Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Brocken einbau ohne das Board rauszunehmen?
Und müsste ich die wärmeleitpaste wider abkratzen und die, die mit dem Brocken mitgeliefert wird rauftun? Ist diese leitpaste besser als die des cpu 3570k die da dabei ist?
Lg Boou
Zuletzt bearbeitet:


