Alone in the Dark: Illumination - Pre-Order Trailer zum Koop-Horror

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alone in the Dark: Illumination - Pre-Order Trailer zum Koop-Horror gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alone in the Dark: Illumination - Pre-Order Trailer zum Koop-Horror

ehh ok die glauben wohl nicht ernst das jemand das game kauft oder? ich kann mich noch an den vorgänger erinnern und ja ne unspielbar oder garnicht spielbar wie bei mir.

ich kann mich noch an den vorgänger erinnern und ja ne unspielbar oder garnicht spielbar wie bei mir.
Alone in the Dark (2008) hab ich bei nem Steam-Deal für 2€ gekauft, komme aber nicht ins Options-Menü rein. Das stürzt unter Windows 7 immer ab. Und in 720p spiele ich sicher nicht. Es ist das einzige Spiel was ich habe (obwohl ich locker über 500 Spiele besitze) wo ich keine Lösung finde. Danke Atari. :schief:

@ Topic

Der Trailer ist ja die größte Frechheit. Erinnert mich an Resident Evil Raccoon City. Die machen aus einem Horror-Survival-Spiel einen stumpfen Shooter. Einfach nur schlimm...

Zurück