@Quanti:
Beim Z68 Board meinte ich natürlich mit 2x 8 lanes.
Welche GTX 590 sollte ich denn nehmen?


Na ja auf der Page von EVGA wird sie gelistet.. dürfte also nicht mehr dauern bis es aufm Markt geworfen wird

Na ja auf der Page von EVGA wird sie gelistet.. dürfte also nicht mehr dauern bis es aufm Markt geworfen wird

Keine oder?Ich finde keine^^
Keine?
EVGA scheint wohl Schwierigkeiten zu haben *Gerüchte streu*![]()

Die GTX590 gibts aber nicht von EVGA![]()
Genauso sieht es aus, EVGA kommt sicher gleich mit einer Wasserkühler Version.
:

Tja.. so sieht es aus, EVGA scheint auf den Sockel 2011 zu warten.Keine oder?Ich finde keine^^
Knapp 700€ ist aber schon heftig![]()
Knapp 700€ ist aber schon heftig![]()
