Hallo PCGH-Community.
Wie man denn Titel oder eher denn Forumsabschnitt entlehnen kann hab ich vor mir einen neuen PC zusammenzustellen.
Da ich kein Profi bin was einzelne Komponenten angeht erhoffe ich mir hier ein paar Antworten oder Ratschläge damit an ende kein schmarrn bei rauskommt :o
Erstmal die Konfiguration zusammengestellt bei Alternate:
AMD Phenom II X4 965 Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition, 125 Watt
MSI 770-C45 Sound, G-LAN, SATAII-RAID
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit F3-10600CL9D-4GBNT, NT-Serie
Western Digital WD5000AAJS 500 GB Caviar Blue
Sapphire HD4890 Vapor-X Light-Retail, HDMI, DVI, DisplayPort
LG GH-22LP20 Bulk, SecurDisc, LightScribe, Blende in Schwarz
Cooler Master RealPower M 520W 3x PCIe, Kabel-Management, Schwarz
Enermax Staray Schwarz/Blau
So, hoffe nicht wirklich wichtiges vergessen zu haben.
Da ich nicht vorhabe zu übertakten reicht mir der BoxedLüfter aus oder hat jemand Erfahrung mit dem Ding und klagt über einen erhöhten Geräuschpegel?
Die Festplatte reicht da ja da nur der Installationskram drauf kommt oder gibt es bessere Alternativen? Bei dem Laufwerk hab ich einfach wieder ein LG genommen da ich gute Erfahrung gemacht habe und es auch die RAMs lesen kann.
Also sieht irgendwer ein paar kritische Punkte?Danke schon mal im voraus
Wie man denn Titel oder eher denn Forumsabschnitt entlehnen kann hab ich vor mir einen neuen PC zusammenzustellen.
Da ich kein Profi bin was einzelne Komponenten angeht erhoffe ich mir hier ein paar Antworten oder Ratschläge damit an ende kein schmarrn bei rauskommt :o
Erstmal die Konfiguration zusammengestellt bei Alternate:
AMD Phenom II X4 965 Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition, 125 Watt
MSI 770-C45 Sound, G-LAN, SATAII-RAID
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit F3-10600CL9D-4GBNT, NT-Serie
Western Digital WD5000AAJS 500 GB Caviar Blue
Sapphire HD4890 Vapor-X Light-Retail, HDMI, DVI, DisplayPort
LG GH-22LP20 Bulk, SecurDisc, LightScribe, Blende in Schwarz
Cooler Master RealPower M 520W 3x PCIe, Kabel-Management, Schwarz
Enermax Staray Schwarz/Blau
So, hoffe nicht wirklich wichtiges vergessen zu haben.
Da ich nicht vorhabe zu übertakten reicht mir der BoxedLüfter aus oder hat jemand Erfahrung mit dem Ding und klagt über einen erhöhten Geräuschpegel?
Die Festplatte reicht da ja da nur der Installationskram drauf kommt oder gibt es bessere Alternativen? Bei dem Laufwerk hab ich einfach wieder ein LG genommen da ich gute Erfahrung gemacht habe und es auch die RAMs lesen kann.
Also sieht irgendwer ein paar kritische Punkte?Danke schon mal im voraus