• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allround-PC für ca. 750€

AW: Allround-PC für ca. 750€

Das System kannst du so nehmen, allerdings zahlst du mehr als du musst. Die Grafikkarte ist nur etwas schwach. Und brauchst du kein Laufwerk? HDD?
warum zahl ich mehr als ich muss? Weil ich das Ganze auch bei Mindfactory für billiger haben kann? HDD brauch ich noch nicht, wegen wenigen Daten. DvD Laufwerk hab ich hier noch eins rumfliegen, das probier ich erstmal aus. Welche Grafikkarte würdest du mir denn empfehlen?

noch ist es nen alter 19 Zoll Samsung der bei 1024 * 768 läuft, soll aber mal nen irgendwann aufgepeppt werden. 24 Zoll Full HD oder so.

Das schaut gut aus;) Kannst du fast so kaufen, nimm ein 2x4GB Kit beim Arbeitsspeicher, dann pasts, außer du willst gleich die 7870 reinbauen:devil:

Ja das war ein versehen :-)
Habe es jetzt geändert und liege sogar noch 20 Euro unter dem Budget. Klasse, ich danke euch :)

Die 20% mehr an Leistung bei der anderen Grafikkarte sind mir den Aufpreis nicht wert. :-) So viel Zocke ich dann auch nicht. Und für Anno, GTA iV, Assasins C, SC 2 und D3 sollte die Karte ja fürs High zocken reichen.
Einen zusätzlichen Lüfter brauche ich nicht oder?

Im T28 sind schon drei Lüfter verbaut, zusätzliche werden daher nicht erforderlich sein.

Mehr als 3 Lüfter passen auch gar nicht ins T28. Oder meinst Du einen CPU-Kühler?

Ich dachte an einen CPU Kühler. Ist das sinnvoll? Brauch ich sonst noch irgendwas? Wärmeleitpaste, Kabel, oder ist bei den einzelnen Teilen alles dabei? Ist der erste Rechner den ich zusammenbaue.

Übertackten wollte ich eigentlich nicht. Dann brauch ich wohl keinen.
Die Bestellung ging jetzt auch raus. Ich bedanke mich bei allen, die mir so tatkräftig zur Seite gestanden haben.
Super Support. Danke.
Wenn ich Probleme beim Zusammenbau bekomme, melde ich mich wieder :-)

Dann ist ja gut. Fotos kann ich gerne machen, aber warum? :-) Die einzelnen Sachen sieht man doch auch auf Bildern im Internet.

Zurück