• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allround PC Für ca.600 €

AW: Allround PC Für ca.600 €

So hier teil eins von meinem Review:

So, heute habe ich den PC zusammengebaut, aber nur mit der intel hdgraphics (die richtige graka bin ich am umtauschen).
Trotz intel-grafik lief wenigstens Minecraft mit Texturepack auf 30fps. Mit der leistung der CPU bin ich rundum zufrieden und kann mich wirklich nicht beschweren, nebenbei: der Boxed ist von der Lautstärke her erträglich.
Die Lüfter vom Tower sind auch leise und ich denke nicht das es großartige vorteile gegeben hätte wen ich den Asgard Pro gekauft hätte. Bis jetzt bin ich rundum zufrieden und warte auf die graka mit der dann auch der zweite review kommt.(auch mit mehr spielpraxis)

So hier teil eins von meinem Review:

So, heute habe ich den PC zusammengebaut, aber nur mit der intel hdgraphics (die richtige graka bin ich am umtauschen).
Trotz intel-grafik lief wenigstens Minecraft mit Texturepack auf 30fps. Mit der leistung der CPU bin ich rundum zufrieden und kann mich wirklich nicht beschweren, nebenbei: der Boxed ist von der Lautstärke her erträglich.
Die Lüfter vom Tower sind auch leise und ich denke nicht das es großartige vorteile gegeben hätte wen ich den Asgard Pro gekauft hätte. Bis jetzt bin ich rundum zufrieden und warte auf die graka mit der dann auch der zweite review kommt.(auch mit mehr spielpraxis)

Das freut uns :daumen: Danke für das Feedback :)

So heute ist endlich die andere graka gekommen. Die graka hat 2 pcie Anschlüsse, beim Netzteil ist aber nur ein pcie Kabel dabei, das sich aber in zwei pcie ansxhlüsse teilt, kann ich damit die graka ausreichend versorgen?

Das hat doch 2 PCIe Ausgänge (der rote und der grüne). Davon würde ich je ein Kabel an die Grafikkarte anschließen.

Die Anschlüsse an sich können bis 225 Watt liefern (8pin = 150 Watt, 6pin = 75 Watt), weitere 75 Watt können über den PCIe x16-Slot bereit gestellt werden.

Du kannst also nach Herzenslust übertakten :daumen: :D

Jetzt ist mir innerhalb von ein paar tagen 2mal während ich Guildwars2 gespielt habe das Bildsignal abgebrochen und aus den Kopfhörern kam nurnoch rauschen. Ich habe alles möglich versucht, bin dann aber nicht ums drücken vom Ausknopf gekommen. Jetzt bin ich doch verunsichert woher das jetzt kommt. Ich glaube das vieleicht irgendwo was mit der Stromversorgung nicht stimmt, da ja plötzlich alles weg ist.

Hättet ihr ne Idee woher das kommen könnte?

"Nur noch die Lüfter laufen" heißt wohl, dass der PC auch läuft nur kein Bild ausgibt...

Mainboard oder Grafikkartenfehler schätz ich^^ Evtl. auch Treiberproblem

Ist deine Graka von Sapphire?

Zurück