• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allround PC Für ca.600 €

AW: Allround PC Für ca.600 €

Könnte an fast allem liegen, da hilft nur das Ausschlussprinzip.

Als erstes würde ich mal die Grafikkarte ausbauen und den Monitor am Board anschließen. Kommt dann ein Bild?

Könnte an fast allem liegen, da hilft nur das Ausschlussprinzip.

Als erstes würde ich mal die Grafikkarte ausbauen und den Monitor am Board anschließen. Kommt dann ein Bild?

werde ich wenn es nochmal passiert ausprobieren, Die grafikkarte kann ich während sie noch "läuft" bzw. der Pc an ist doch garnicht ausbauen oder?

"Nur noch die Lüfter laufen" heißt wohl, dass der PC auch läuft nur kein Bild ausgibt...

Mainboard oder Grafikkartenfehler schätz ich^^ Evtl. auch Treiberproblem

Ist deine Graka von Sapphire?

Ja, das ist die HD7870 Ghz edition von Sapphire

Komisch :ka: Vielleicht ein Treiberproblem? Ich würde den Grafiktreiber mal de- und dann neu installieren.

mach ich, aber Guildwars hat jetzt auch schon ein paar updates erhalten, vielleicht liegts ja dadran

ich schätze immer noch, dass es an dem Blackscreen Problem liegt und würde da auf jeden Fall nachhaken. Am Ende hast du das gleiche Problem bei einem Spiel,
das den Fenstermodus nicht unterstützt

Zurück