"Allround" PC für 300 euro
Hallo Leute,
ich habe ein kollegen der sich gerne einen neuen Rechner kaufen würde und ich habe ihm gesagt er solle doch mal hier im Forum fragen welche Teile er sich dafür bestellen sollte weil ihr ahnung habt.
Er will das neue Landwirtschafts-Simulator zocken und nebenbei im Internet severn. Sprich sein Anforderungen sind nich allzu hoch.
Die Systemvorraussetzungen für das Spiel sind folgende:
CPU: AMD oder Intel Prozessor (mindestens 2 GHz)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 Serie, ATI Radeon HD 2600 Grafikkarte oder besser (mindestens 512 MByte VRAM)
Arbeitsspeicher: Mindestens 2 GByte
Speicherplatz: 3 GByte freier Festplattenspeicher
Zusatz: Soundkarte und DVD-ROM-Laufwerk
Sein Budget beläuft sich auf 300 euro und er brauch wirklich nur den tower und das innenleben.
Maus, Tastatur und Bildschirm sind vorhanden! Die aufgabe besteht jetzt die beste Konfiguration für die 300 herrauszufinden.
Der Tower sollte möglichst Schlicht sein und wenig kosten.
Vielen Dank im Vorraus.
Hallo Leute,
ich habe ein kollegen der sich gerne einen neuen Rechner kaufen würde und ich habe ihm gesagt er solle doch mal hier im Forum fragen welche Teile er sich dafür bestellen sollte weil ihr ahnung habt.
Er will das neue Landwirtschafts-Simulator zocken und nebenbei im Internet severn. Sprich sein Anforderungen sind nich allzu hoch.
Die Systemvorraussetzungen für das Spiel sind folgende:
CPU: AMD oder Intel Prozessor (mindestens 2 GHz)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 Serie, ATI Radeon HD 2600 Grafikkarte oder besser (mindestens 512 MByte VRAM)
Arbeitsspeicher: Mindestens 2 GByte
Speicherplatz: 3 GByte freier Festplattenspeicher
Zusatz: Soundkarte und DVD-ROM-Laufwerk
Sein Budget beläuft sich auf 300 euro und er brauch wirklich nur den tower und das innenleben.
Maus, Tastatur und Bildschirm sind vorhanden! Die aufgabe besteht jetzt die beste Konfiguration für die 300 herrauszufinden.
Der Tower sollte möglichst Schlicht sein und wenig kosten.
Vielen Dank im Vorraus.
Ich würde es so machen wie beschrieben.