• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allround PC bis 600€

AW: Allround PC bis 600€

jepp, da sind 3 kleine Bildchen drauf. Problem ist, dass die Halter nicht auf zwei Löcher passen, da die bei der HDD andere Abstände haben

ich glaub ich hab eine Lösung: HDD einfach direkt hinter dem Frontlüfter, da würde es gehen, weiter oben hab ich Probleme. Ist das so in Ordnung, oder sollte da Platz sein? Also hinter dem Frontlüfter.

hab jetzt komplett zusammengebaut und angeschlossen, angeschaltet. Leider kam ueber HDMI erstmal kein Bild, kann das dran liegen, dass ich erstmal Treiber für die grafikkarte brauche oder was kann der Grund sein? Ich hoffe, dass nix kaputt ist.

Welches Case hast du?
Kannst du mal die Bilder im Handbuch, die sich um die Festplatten drehen, posten?
normaler Weise sollte HDMI gehen.
Versuch aber erst mal den DVI.

Das mit der HDD passt so, hab nunmal genau hingeschaut, die wird auch erkannt.

ueber VGA funktioniert der Output jedenfalls, vllt leigt es am Treiber.

Ich habe ein Xigmatek Asgard als Gehäuse.

Meine Grafikkarte ist allerding nicht sonderlich fest, sie wackelt ein bischen finde ich(powercolor 5770). Ich habe nichts gefunden, wie ich die am Gehäuse festmachen kann. Beim Asgard gibts da nur orangene schieber zum drüberziehen.

dann hab ich mal Speedfan laufen lassen und eine temperatur 3 war bei 80 grad, mehr stand da nicht. Aus angst um die Hardware hab ich den PC erstmal ausgeschalten.

nach einer längeren fummelei hab ich das jetzte geschafft. Graka hängt richtig fest drinnen. Konnte die schraube allerding nur von hand reindrehen, da ich mit dem schraubendreher nicht hingekommen bin.

Mein DVD laufwerk geht nun auch. Hatte den IDE Port nicht richtig mit dem Mainboard verbunden....---> habe WIn7 ueber nen USB stick installiert......

Aber HDMi geht immernoch nicht. Meine Vermutung ist ja, dass ich erst nen treiber brauche, den ich komischerweise nicht auf der beiliegenden DVD gefunden habe..... Was ganz bescheuert ist: Ich habe ganz vergessen mir ne Wlan karte zu kaufen, jetzt muss ich den PC direkt am router anschliessen, was verdammt nervig ist....

ne leider nicht. kauf mir morgen als aller erstes ^^. Oder ist eine intere Lösung besser?

Zurück