Stefan84
Software-Overclocker(in)
AW: Allround-PC/Aufrüstung
Habe ich mir auch angesehen, nur leider passt das nicht ganz in mein Budget. Was die USB3-Diskussion anbelangt: ich persönlich brauche es nicht, denn meine externe Platte schließe ich über eSATA an, von daher können die viel erzählen wenn der Tag lang ist. Insofern stimme ich huntertech zu, nützlich ist es vor allem dann wenn man öfter große Datenmengen hin und herschiebt.
)
ich hätte das ASUS P8Z68-V genommen weil das UEFI sehr übersichtlich ist und es auch einen internen USB3-Anschluss hat.
Habe ich mir auch angesehen, nur leider passt das nicht ganz in mein Budget. Was die USB3-Diskussion anbelangt: ich persönlich brauche es nicht, denn meine externe Platte schließe ich über eSATA an, von daher können die viel erzählen wenn der Tag lang ist. Insofern stimme ich huntertech zu, nützlich ist es vor allem dann wenn man öfter große Datenmengen hin und herschiebt.
Dem kann ich nur zustimmen, für meine Ansprüche reicht das ASRock auf jeden Fall aus, hat alles was ich brauche (oder auch nichthuntertech schrieb:dass das ASRock keinesfalls schlecht ist und auch keine Fehlentscheidung war, bevor der TE letztendlich das Gefühl bekommt, dass er irgendetwas verpasst hätte.
)

)...