Nebukadnezar-2904
Schraubenverwechsler(in)
Allgemeines zum Aufrüsten meines Pc's
Hallo Leute,
Ich wuerde gerne meinen Pc aufrüsten. Das muss nicht sofort passieren da z.B. Far Cry 4 noch auf Hoch gut läuft!
Jedoch wuerde ich gerne von Erfahreneren erfahren, was ich bei meinem Pc als erstes austauschen sollte und wenn ja durch welches Modell?
Mein Pc sieht so aus:
Gehäuse: Cooler Master HAF XB
Grafikkarte: AMD R9 270X
Prozessor: AMD-FX 6350
8GB Arbeitsspeicher
Netzteil: Von Arlt , modulares Netzweil (was auch immer das ist) 650 W
Mainboard: MSI 970A-G43
Prozessorluefter: Cooler Master Gemin II M4
Ich wuerde dann mal gerne wissen: Welche Komponente sollte als erstes, welche danach ausgetauscht werden ud durch welche? Soll ich zuerst meine Grafikkarte austauschen (haette da an den Preisbereich von ca 300€ gedacht, vielleicht die R9 290 Vapor-X ), was soll dann als naechstes ausgetauscht werden?
Was ist momentan besonders empfehlenswert, vielleicht auch welche Komponenten (aus eurer eigenen Erfahrung..)
Ich bedanke mich schonmal
Hallo Leute,
Ich wuerde gerne meinen Pc aufrüsten. Das muss nicht sofort passieren da z.B. Far Cry 4 noch auf Hoch gut läuft!

Jedoch wuerde ich gerne von Erfahreneren erfahren, was ich bei meinem Pc als erstes austauschen sollte und wenn ja durch welches Modell?
Mein Pc sieht so aus:
Gehäuse: Cooler Master HAF XB
Grafikkarte: AMD R9 270X
Prozessor: AMD-FX 6350
8GB Arbeitsspeicher
Netzteil: Von Arlt , modulares Netzweil (was auch immer das ist) 650 W
Mainboard: MSI 970A-G43
Prozessorluefter: Cooler Master Gemin II M4
Ich wuerde dann mal gerne wissen: Welche Komponente sollte als erstes, welche danach ausgetauscht werden ud durch welche? Soll ich zuerst meine Grafikkarte austauschen (haette da an den Preisbereich von ca 300€ gedacht, vielleicht die R9 290 Vapor-X ), was soll dann als naechstes ausgetauscht werden?
Was ist momentan besonders empfehlenswert, vielleicht auch welche Komponenten (aus eurer eigenen Erfahrung..)
Ich bedanke mich schonmal

) und dannach den Prozessor. damit würde ich aber noch bis 2015 warten bis AMD neue Karten bringt es sei den dir gehlt es jetzt an leistung dann ist die R9 290 (zum beispiel Sapphire Tri-x OC) ganz interresant im hause AMD ansonsten ne Nvidia GTX 970. ich weiß leider nicht genau ab wann die GTX 960 erhältlich sein wird habe heute aber auf pcgh glaub gelesen das es sie bereits für unter 200 geben soll ist bestimmt auch interresant.