Allgemeiner Nvidia GTX 780 / 780 Ti / Titan Laber Thread

Hoffe doch, bei einem preis von 387,90 kann ich nicht nein sagen. wollte eigentlich eine R9 290 aber die nVidias laufen einfach besser finde ich

650 ist noch gut was soll ich den sagen ich gurke hier noch mit der Phenom II X4 955 3,6 rum und GTX570 superclocked rum. obwohl ich hier die Intel hadrware bereit habe. mir fehlt nur noch ne gescheite graka. die jetzigen haben meiner Meinung nach zu wenig ram für 600€ sollten es schon Minimum 5GB sein .

Stimmt schon aber bei einer GTX 650 ist fast jede Karte ein Gutes Upgrade. Ich habe eigentlich recht aktuelle HW wie Xeon 1230 aber die Graka reicht jetzt echt nicht mehr

Schau mal die Inno3D Karten an die heulen schon bei 60 FPS. Hört nur keiner, weil die Lüfter klappern und brüllen^^.

Bei der Asus war es bei 1000+ FPS erst leicht zu hören. Bei der MSI halt schon bei 150+, aber wenn 80% der Leute eh nur bei 60 FPS spielen werden sie es nicht merken. Zudem war es auch sehr sehr leise wahrnehmbar.

Ich spiele eigentlich auch nur mit VSync.. Aber finde es schon schade das solche High End Premium Produkte solche "Fehler" haben

Vor allem muss es da doch qualitative unterschieden geben, wenn es bei manchen ab 1000+ und bei anderen ab 150+ oder so auftritt.

Zurück