Das Problem bei diesem Thread ist vielleicht folgendes ...
Diese nvidias laufen einfach Problemlos.
Da gibt's nicht viel zum labern über Temps , Lautstärke, usw.
Auch müssen wir uns unsere Karte nicht schönreden, weil sie einfach gut sind und die paar Euro Aufpreis zu den AMDs durchaus wert waren.
Dann labere ich eben mal über meine Karte.
MSI 780 TF vor 3 Monaten gekauft und damit meine Jetstream-670 ersetzt.
Meine 7/24 Einstellungen sind:
+13 mV
+ 96 MHz GPU macht dann 1110 MHz
+ 303 MHz RAM
Ich weiß, mein Chip ist nicht so der Bringer aber läuft Problemlos und ist noch kühl + leise.
Das Powerlimit welches mit 103% gelockt ist stört mich etwas.
(Bei Crysis 3 ging dadurch der Takt manchmal etwas runter. Die Temp war dabei erst so um die 72°)
Aber wenn ich in Zukunft mal mehr Leistung brauche flash ich das Bios und teste was noch geht
Schreibt mal - Welche Einstellungen habt Ihr bei euren Karten?