Allgemeiner Nvidia GTX 780 / 780 Ti / Titan Laber Thread

Jungs und Mädels, ich habe eine wichtige Nachricht von dem TE (SonnyBlack7) erhalten. Dieser wurde leider hier bei uns gesperrt, aus unbekannten Gründen.
Ich schmeiße den Laden nun solange.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich eh gerade erledigt, er sagte das ich das machen soll. :D
Ich sage mal, wir haben hier ein Sammelthread der theoretisch auch ohne TE "funktioniert", oder?
Vielleicht wird ja er wieder entsperrt, bis dahin halten wir die Stellung.

Jo,

Hab mir gerade eine 780ti iChill gekauft, könnte mir jemand dazu bezüglich übertakten etwas sagen?

Ich hatte bereits mal eine 780 hier, und diese wurde am Ende vom Power Limit limitiert, das wäre natürlich schade bei der Guten Kühlung.
Bekommt man das Limit irgendwie von 106% auf vielleicht 112% hoch? Das würde ja eigentlich schon reichen.

Danke. :)

He vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen: Als Produktcode oder Versionscode steht bei der MSI GTX780 TwinFrozr immer V298-002R (siehe MF, Geizhals, HWV) - wieseo hab ich auf meinem Aufkleber auf der Verpackung V298-006????

Andere Frage: Wieso wird man hier im Forum gesperrt???? Grüße an den TE

@MODS: Falls ich hier die Antwort auf meine Frage bekomme, könnt ihr natürlich mein eigens erstelltes thema löschen - Danke

man kann ermahnungen, verwarnungen und/oder sperren bekommen wegen:
verbreiten von jugendgefährdenden oder verfassungsfeindlichen schriften und sonstigen medien, oder zur verkaufanbietung derselben,
das gilt auch für spiele ab 18 (verkaufsangebot, dem namen nennen darf man schon, teils auch screenshot, aber da wirds vermutlich schon heikel)
postens von verkaufsangeboten, ohne zugang zum marktplatz,
beleidigung von anderen usern,
sinnloses offtopic spamming,

gibt auch noch irgendwo ein regelwerk,
aber das triffts so ungefähr

hab die gleiche karte bei mir steht auf der verpackung V298-002 ich gehe mal davon aus das sind die verschiedenen hertellungsprozesse oder verschiedenen firmen die es herstellen.. vllt hat MSI mehrere Standorte die Karten bauen.

Normal ist sowas für Rückverfolgbarkeit gedacht wie eine Charge auf lebensmittel .. wenn man merkt das eine bestimme Reihe probleme macht und zurückgerufen wird weis man somit welche betroffen ist. Das gibts bei lebensmitteln auch ab und zu. Oder beim Auto die Fahrzeugnummer. Brauchst dir keine Sorgen machen, wenn die Karte neu ist hast du sogar den B1 chip erwischt, kannste auslesen mit gpu-Z

Zurück