Allgemeiner Nvidia GTX 780 / 780 Ti / Titan Laber Thread

Bei Amazon kauft man auch keine Hardware normal, zumindest keine Grafikkarten... ich kaufe meine hardware fast immer bei HWV, die versenden sauschnell.

Bullshit - überall kann man auf Retoureware stoßen bei HWV hatte ich mal eine GTX 295 gekauft, die war ebenso mal geöffnet. Habe Sie damals behalten.

Hab schon viele Hardwareteile bestellt bei Amazon komischerweise sind die Siegel dort alle vorhanden und der Karton ist eingeschweißt.

Bei der letzten Bestellung habe ich ein 20 Euro Gutschein gehabt bei HWV. Denn haben Sie mir bei der zweiten Retoure gestrichen und ich musste knapp 45 Euro bezahlen.

Lustigerweise habe ich die Grafikkarte am Wochenende bestellt da lag der Preis bei 419 Euro - auf dem Beleg Stand danach der Preis wo die Grafikkarte versendet worden ist. Und der 456 Euro.

Trotzdem werde ich da bestellen sowie bei MF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die MSI Lightning eigentlich auch den B1 mittlerweile?

@wolflux: Der Händler muss die Ware immer bei einer Rücksendung überprüfen. Die sortieren diese nicht einfach wieder in den Bestand. Aber ist auch egal.

Klar müssten sie die Ware vor erneuten Versand prüfen, aber mal ehrlich wer macht das, da müssten die extra jemanden einstellen, (Weinachtsgeschäft) ,dass auch nur emense Kosten verursachen würde.
Das Geschäft lebt vom Ware einkaufen und sofort verkaufen und nie wieder etwas davon hören u. sehen, alles andere kostet Zeit u Geld.Habe aber auch gehört das diese oft in neuen PCs verbraucht wird.Ich weiß es nicht.
 
Bullshit - überall kann man auf Retoureware stoßen bei HWV hatte ich mal eine GTX 295 gekauft, die war ebenso mal geöffnet. Habe Sie damals behalten.

was hast du denn für ein problem? mach mal die leute nicht so doof an hier. Er sagte nie was von gebrauchten sachen sondern nur das man dort keine hardware kauft und das ist auch richtig so.

dafür gibts andere shops die nen besseren support anbieten und billiger sind. Über manche wundert man sich immer wieder hier

wann gehen wir wieder aufs eigentliche thema gtx laberthread zurück
 
Die Siegel waren noch drauf, da kann eigentlich keiner dran gewesen sein. Aber das Asus Tool liest die nicht OC-Version aus und das Quiet Bios der OC Version lassen sich nicht drauf spielen. Ich trau dem Braten nicht. Mal sehen ob Asus sich meldet. Vielleicht hat das Tool auch ne Macke. Das würde aber nicht erklären, warum das Flashen nicht geht. Die Karte ist top ich will die eigentlich behalten, aber 27% Minimallüfter will ich auch haben -.-. Warum gibt es immer einen Haken :(
 
was hast du denn für ein problem? mach mal die leute nicht so doof an hier. Er sagte nie was von gebrauchten sachen sondern nur das man dort keine hardware kauft und das ist auch richtig so. dafür gibts andere shops die nen besseren support anbieten und billiger sind. Über manche wundert man sich immer wieder hier wann gehen wir wieder aufs eigentliche thema gtx laberthread zurück

Ich mach hier keinen Menschen an.

Amazon hat meiner Meinung nach ein super Service.
Habe noch nie Probleme gehabt. Und viele Menschen verbreiten viel Halbwissen.

Oh man
 
Ich hatte auch noch nie Probleme bei Amazon aber hab dort noch nie Hardware gekauft. Für mich wars das nicht wert weil die preise dort meist teurer sind als woanders ... und wenn ich z.b. bei HWV nen genauso schnellen Versand habe dann kaufe ich lieber dort. Dort ist es auch noch billiger mit Versandkosten obendrauf.

Früher war Amazon in Hardwarefragen ne alternative weil ich dort problemlos und schnell bestellen kann und auch sofort mein Geld wieder zurück bekomme wenn die Rücksendung durch ist. Ich sagte nie das man bei Amazon nur mist bekommt oder sonstiges. Mir ging es nur darum das andere Shops das gleiche bieten und noch billiger dabei sind.

Hier ein Beispiel MSI GeForce GTX N780 TF 3GD5/OC 3072MB DDR5 PCI-E: Amazon.de: Computer & Zubehör kostet 50 € mehr als bei dem billigsten Shop im Moment. Ich kaufe vieles bei Amazon weil ich schon seid es Prime gibt auch Prime bin und den schnellen versand klasse finde, bei amazon kann ich ab 19 uhr bestellen und bekomme es auch schon morgen geliefert, das ist ne coole sache.

Aber wir sollten hier weder über Amazon noch über Rückgaberechte streiten, es geht hier um die GTX 780 Threads. Also wiederhole ich gerne nochmal meine Frage von weiter vorne .. kennt wer nen guten Guide wie man ne Grafikkarten etwas OCen kann? Ich hab davon absolut keine Ahnung. Neuland für mich
 
Die Siegel waren noch drauf, da kann eigentlich keiner dran gewesen sein. Aber das Asus Tool liest die nicht OC-Version aus und das Quiet Bios der OC Version lassen sich nicht drauf spielen. Ich trau dem Braten nicht.

hast du bei amazon bestellt oder wie ? schick sie doch zurück und lass dir ne neue liefern. Dafür gibts ja das Widerrufsrecht bei Onlinebestellungen
 
Hallo,

hätte auch mal ne Frage zur 780 ti. Plane mir so im Herbst/Frühwinter einen Rechner für 1440p Gaming zu kaufen. Hoffe dass bis dahin sich auch preislich was tut mit der 780ti, dann würde ich vlt sogar zur DHS-Version der inno 3d 780ti greiffen weil sie auf 116% im Afterburner taktbar sein soll.

Hat sie vlt jemand und kann mir sagen welche Pixel und Grafikeinstellungen er in BF4 oder nem anderen guten Spiel benutzt ?
 
Also kleines Update. Auf der Karte selbst steht auch der Code für die OC-Version.
 
Du wirst es nicht bereuen. Sag mir dann mal ob du das Quiet BIOS drauf bekommst.
 
Gibbet hier eigentlich jemanden der die MSI GTX N780 Lightning verbaut hat und kann mal was zu schreiben, zum Beispiel zur Reduzierung der Lautstärke unter Last usw.
 
Gibbet hier eigentlich jemanden der die MSI GTX N780 Lightning verbaut hat und kann mal was zu schreiben, zum Beispiel zur Reduzierung der Lautstärke unter Last usw.

Gibbet :D
Ist ne rundum schöne Karte. Ist unter Last auch durchaus noch leise und hält den Core bei rund 68-70°C. Meine boostet bis 1097MHz@1,12V. Ist also auch temperaturtechnisch noch etwas Spielraum. Habe jetzt selber keine anderen 780er hiergehabt, ist aber laut einigen Reviews die leisteste GTX780 - was man bei dem Monster von Kühler, den die da draufgebaut haben, auch nachvollziehen kann ;)
Unter OC wirds dann etwas lauter. OC ist bei mir für 24/7 1270MHz@1,19V (+75mV). Aber zum Schreihals wird die Karte dadurch nicht.
Habe die Karte übrigens nicht im Gehäuse eingebaut, sondern im offenen Aufbau auf meinem Benchtable.
 
Zurück